Donnerstag, 6. Mai 2010

711 Ein wichtiger Film mit dem Thema 'Heilung auf Quantenebene'. Kurz gefasst: Alles ist eine Frage des Bewusstseins.

---- Original Message -----
From:
................
To:
....................
Sent:
Wednesday, May 05, 2010 4:29 PM
Subject:
Bleepkongress 12.+13. in Hamburg

Liebe WegbegleiterInnen,
ich möchte euch auf den in 4 Wochen stattfindenden 4. internationalen Bleepkongreß aufmerksam machen, zu dem einige Interviewpartner aus "bleep" inkl. des Regisseurs nach Hamburg kommen werden. Die Organisation läuft über die Buchhandlung Wragge (s.u.)

Auf 2 Bleepkongressen war ich selbst als Referent, im Moment nimmt mein Buch mich voll in Beschlag, das aber von den Erkenntnissen des Films nicht abzukoppeln ist.
Schaut euch um - und fahrt einfach hin. Herzlichst G...
www.bleepkongress.de
Text der Website
"Bewusstseinsentwicklung ist ein dynamischer Prozess. Aus diesem Grund haben wir das Profil des Kongresses weiter entwickelt. Unser Ziel ist es, Menschen dabei zu unterstützen mit Freude an der eigenen Entwicklung zu arbeiten und dabei Werte wie Freiheit, Fülle, Frieden und Individualität in ihr Leben zu integrieren. Der 4. Bleep-Kongress ist stark praxisgeprägt.Der Markt der Persönlichkeitsentwicklung ist voll von Angeboten und Methoden. Wir haben für Sie eine Vielzahl von Möglichkeiten rechechiert und die, die sich mit dem naturwissenschaftlichen Ansatz von Bleep am besten vereinbaren lassen, ausgewählt.

Bleep-Kongress 2010 - Heilung auf Quantenebene

ort / reisetipps
CCH-Congress Center Hamburg

Am Dammtor / Marseiller Straße
20355 Hamburg

Kongressidee
Basierend auf dem erfolgreichen Dokumentarfilm der USA „What the Bleep do we (k)now!?", werden beim Bleep-Kongress Fragen und aktuelle Themen zu Bewusstein, Spiritualität, genialem Denken, sozialem Verhalten und der evolutionären Entwicklung der Gesellschaft dargestellt und den Teilnehmenden als Inspiriation und Hilfestellung für die eigene Persönlichkeitsentwicklung zur Verfügung gestellt.

Dabei werden naturwissenschaftliche Erkenntnise aus den Bereichen der Quantenphysik, der Verhaltensforschung und der Gehirnforschung mit spirituellen, evolutionären und philosophischen Ansichten in Verbindung gebracht. Der Kongress ist durch seinen Bezug zu naturwissenschaftlichen Inhalten einzigartig im Vergleich zu ähnlichen Veranstaltungen.

Die Kongresssprache ist deutsch.

Alle fremdsprachigen Referenten werden auf deutsch übersetzt!


Teilnehmende
» Alle Bleep-Interessierten
» Menschen, die im Alltag bewusster mit dem Wissen um die eigene Schöpferkraft umgehen möchten
» Menschen, die bewusst die gesellschaftliche Entwicklung gestalten
» Vertreter/innen aus der Wirtschaft, die Bewusstseinsentwicklung und Erkenntnisse der Quantenphysik für ihr Unternehmen nutzen möchten
» Menschen, für die ganzheitliches Bewusstsein, Nachhaltigkeit und natürliche Werte wesentlich sind
» All jene, die Hintergründe zu Fragen unseres Daseins erfahren möchten

Veranstalter
Wrage Seminarservice & Koha Verlag GmbH

Kongresstermin und -gebühr
12. und 13. Juni 2010
200,00 €
Workshop
14. Juni 2010
125,00 €
(Alle Preise inkl. MwSt)




75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum


500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog


600 Singing Communities on their way to the public

Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer verwenden. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen.


Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/

Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/

oder

morequalitiesinlife



Ihr    Browser ist so  eingestellt, dass er das   Laden des Bildes blockiertIhr    Browser ist so  eingestellt, dass er das   Laden des Bildes blockiert
Ihr    Browser ist so  eingestellt, dass er das   Laden des Bildes blockiertIhr    Browser ist so  eingestellt, dass er das   Laden des Bildes blockiert


Keine Kommentare: