Montag, 24. Mai 2010

732 Aufnahme von MOREQUALITIESINLIFE in die Infoseiten der Maharishi-Weltfriedens-Stiftung?

 Klaus Bickmann~~~~~~~~~~~~Bredenbeck, den 24.05.10

Angerweg 6 a

30974 Wennigsen eMail k_bickmann@web.de

fon+fax 05109/63551



Herrn
Lothar Lontke
c/o Maharishi-Weltfriedens-Stiftung
Fax 038293434717 ges. 15.23 h

Aufnahme des spirituell unterfütterten Blogs
MOREQUALITIESINLIFE
in die Infoseiten der Stiftung

Sehr geehrter Herr Lontke,

die hier verwendeten Kontaktdaten einer Kurzinfo über geänderte Bankdaten entnehmend, schlage ich hiermit vor, dass Sie meinen Blog
einmal daraufhin sichten, inwieweit er für die hier vorgeschlagene Übernahme geeignet erscheint. Nachstehend finden Sie schon einmal vier Leseproben.

Hinweisen sollte ich wohl in diesem Zusammenhang darauf,
1. dass ich seit jetzt etwas mehr als vier Jahren solch erstaunliche Erfahrungen machen darf – irgendwie verquickt mit der von mir ausgeübten Meditation –, dass ich darüber nur immer wieder ins Staunen und das Berichten darüber geraten kann;
2. dass ich in besagtem Blog immer wieder gerade auch auf die Verdienste von Maharishi aufmerksam gemacht habe, obgleich ich nicht mehr die TM ausübe, sondern einen anderen Ansatz gefunden habe;
3. dass mein in der Uedemer Niederlassung Ihrer Vereinigung ansässiger Freund H.... sich immer wieder gerne mit mir speziell zu spirituellen Gehalten, aber auch zu politischen Fragestellungen austauscht, weil der Meditations-Ansatz von seinem Wesen her gleich ist;
4. dass etwa AllEinKlang.tv sich mit meinem Blog verlinkt hat, wie aus dem 3. hier gebrachten Eintrag zu ersehen – dort gegen Ende hin erscheinend;
5. dass dies erst unlängst auch auf der in Eintrag 680 (s.uJ erscheinenden Website der Interessengemeinschaft Erbpachtnehmer Wolfsburg geschehen ist, und zwar jetzt nicht mehr unter „News“, sondern gleich auf der Begrüßungsseite. In folgender Form: „Und auch etwas mehr spirituell Unterfüttertes: MOREQUALITIESINLIFE“.

In der Hoffnung, diesbezüglich einander näherkommen zu können, also von Ihnen resp. Ihrem Haus einen positiven Befund erhalten zu können, verabschiede ich mich hier mit einem
Grüezi wohl
Klaus Bickmann


Freitag, 21. Mai 2010

728 "Wieder auf der Sonnenseite" - als Textbeigabe zu einem Werbemotiv mich die Ergänzung "mal" vermissen lassend. Weil aus der Begegnung mit der ....

729 Wieder einmal in schöner Ergänzung von soeben erst Ausgeführtem hier etwas Inspirierendes, welches den Glücksfaden aufnimmt und ihn weiterspinnt.

Dienstag, 26. Januar 2010

558 Kritische Distanz als Wirkmoment in einer demokratischen Kultur.

680 Protokoll der Gründungsversammlung Interessengemeinschaft Erbpachtnehmer/Erbbauberechtigte zu Wennigsen.



75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum
500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog

600 Singing Communities on their way to the public

Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer verwenden. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen.

Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/

Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:martin_cross@web.de und k_bickmann@web.dehttp://www.cross-corner.blogspot.com/

oder

morequalitiesinlife










Keine Kommentare: