Donnerstag, 13. Mai 2010

717 "Putt, Putt, Putt!" rufe ich nicht mehr wie früher unseren Hühnern, sondern nun den Golfern Kaymer und Tiger Woods zu.


Weil die nämlich verrückt sind und vergessen könnten, wozu sie eigentlich auf den Putting Greens angetreten sind. Oder weil ihnen durch die Irrsinnsgelder, die sie für ihre monomanes Treiben auf dem Golfrasen kassieren, die Sinne getrübt werden und sie so nicht nur einzelne Cuts verpassen und damit verlieren könnten, sondern in der Gefahr stehen, dieses bei der Gelegenheit auch noch gleich mit zu erledigen. Oder weil sie dazu neigen, so abzuheben, dass ihr Schläger den Ball schon gar nicht mehr berühren kann. Oder, oder, oder....

Verrückt muss auch das Publikum sein, das sich dadurch von sinnvolleren Betätigungen abhalten lässt, dass es verfolgt, wie die einzelnen Abschläge über die Bühne gehen und wie die Bälle auf die ihnen gewidmeten Löcher zurollen.

Als absoluter Laie auf dem fraglichen Terrain weiß ich noch nicht einmal, was ein "Cut" ist. Der hier, wie vorstehend ersichtlich, ein Desaster für Tiger Woods mit sich gebracht haben muss, weil er ihn verpasst hat. Wie bedauerlich aber auch!

Auch an einem Donnerstag, vor jetzt 22 Monaten, habe ich mich in einem Eintrag auch mit dem Thema Golfen auseinandergesetzt - und zwar wie folgt:

Donnerstag, 24. Juli 2008

39 Intermezzo: Womit man seine Zeit auch zubringen kann - wenn man denn nicht singt


Auch unter dem 07.03.d.J. war das Golfen schon einmal Thema für eine Betrachtung

625 Thema Golf: Relaxen muss man selbst - Gleiches gilt für den Leser - aber auch mal zwischendurch!



75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum

500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog


600 Singing Communities on their way to the public

Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer verwenden. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen.


Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/

Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/

oder

morequalitiesinlife








Keine Kommentare: