Sonntag, 23. Mai 2010

729 Wieder einmal in schöner Ergänzung von soeben erst Ausgeführtem hier etwas Inspirierendes, welches den Glücksfaden aufnimmt und ihn weiterspinnt.

535







Leben aus Ehrfurcht vor dem Leben

Nur wenn wir diese geistige Fähigkeit, glücklich zu sein, erlangt haben, können wir das Gute, das uns im Leben begegnet, wirklich als Glück erleben und mit dem Schweren, das uns beschieden ist, fertig werden. Zu diesem Glücklich-Sein von innen heraus gibt es aber keinen anderen Weg, als daß wir aus dem alltäglichen Überlegen heraustreten und in einem auf das Letzte gehenden Denken zu einer Auffassung unseres Daseins in der Welt zu gelangen suchen, in der wir Kraft, Mut und Freudigkeit zum Leben besitzen.
Mit dem wahrhaft Glücklich-Werden können wir nicht genug beschäftigt sein …
Albert Schweitzer












24. Mai 2010


.

75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum

500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog


600 Singing Communities on their way to the public


Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer verwenden. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen.

Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/

Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/

oder

morequalitiesinlife









Keine Kommentare: