714.... WIE DIE TELEKOM IHRE KUNDSCHAFT VERSCHAUKELT UND FÜR DUMM VERKAUFT.In den vorstehenden Eintrag habe ich die Vermeldungen einstellen können, die in Sachen Nichtzustandekommen einer Internetanbindung aus meinem Infolabor an die Telefondienste 1 & 1 und Telekom herausgegangen sind. Die aber haben bis dato nicht viel mehr bewirkt als die Angelegenheit weiter verzögernde Stellungnahmen. Alles sich lesend wie folgt: ----- Original Message ----- From: Klaus Bickmann To: info@telekom.de Sent: Thursday, May 13, 2010 9:14 PM Subject: NEWSLETTER Hallo, Frau Mecklenburg, nachstehend finden Sie den Ihrem Hause ja bereits angekündigten Blogeintrag, zu welchem sich selbstverständlich auch dieser Nachrichtenaustausch gesellen wird. "--- Original Message ----- To: Sent: Wednesday, May 12, 2010 4:09 PM Subject: Radbote in Sachen DSL-Anschluss für einen Fremdabnehmer Bredenbecker Bote Angerweg 6 a D-30974 Wennigsen fon/fax 05109/63551 eMail Bredenbeck, den 12.05.10 Sehr geehrter Herr Niebuhr, so einfach lasse ich mich nicht abwimmeln, wie Sie sich dies vielleicht denken mögen. Auch wenn ich ich mich in einer Sache vermelde, die mich persönlich gar nicht betrifft. Ich finde es bezeichnend, dass Ihnen dieser Sachverhalt entgangen ist resp. von Ihnen einfach übergangen wird.
Zur Klarstellung des Sachverhalts: Herr ......, in dessen Auftrag ich in dieser Angelegenheit tätig geworden bin, hat sich schon vor längerer Zeit für den Anbieter 1 & 1 entschieden. Nach seinemerst unlängst erfolgten Umzug hin nach R..... ist es ihm trotz mehrerer Anläufe nicht gelungen, von dem besagten Unternehmen die Einrichtung des an seinem alten Wohnort bestens funktionierenden DSL- Anschlusses zu erreichen.
In der Sache ist er von 1 & 1 darauf hingewiesen worden, dass der für ihn dringend erforderliche Anschluss deshalb nicht zustandekommt, weil die Verantwortung für dessen technische Machbarkeit bei Ihrem Hause liegt. Sie wollen diese Verantwortung bitte schön umgehend wahrnehmen und den Dirigenten und Musiklehrer und mich nicht weiter mit solchen zu nun wirklich nichts anderem als Unmut führenden Meldungen behelligen.
Auch diese Nachricht wird selbstverständlich von mir ins Netz gestellt - versehen mit einer wohl etwas schlagkräftigeren Überschrift in meinem Blog, anhand derer sich die Leser schon einmal ein Bild von dem machen können, welche Überraschungen bei der Telekom auf sie warten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ----- Original Message ----- From: To: Sent: Wednesday, May 12, 2010 2:48 PM Subject: Bitte wenden Sie sich an Ihren DSL-Provider
|
Donnerstag, 13. Mai 2010
719 "Der Mann mit der Iwan-Rebroff-Stimme" - unterwegs auf juristischem Terrain/2. Hier nochmals in Sachen Schützenhilfe für einen Dirigenten. Oder:..
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen