Montag, 24. Mai 2010

733 "Blankes Entsetzen nach Ballack-Aus": Wieder wird der Normalo in seinem Verständnis auf Figuren & Dinge festgelegt, die seine Lebensführung im Grunde überhaupt nicht tangieren.

Er aber lässt sich willig wie ein Nasenbär in der Manege des auch in unseren Landen um den Fußball herum veranstalteten Affenzirkusses herumführen. Auf diese ganze Chose, da pell' ich mir doch einfach nur ein Ei - und lass die Leutchen ruhig ihre Fußballdenkmäler errichten! So, wie ich es auch bei den olympischen Spielen in Peking getan habe - nicht einmal die Eröffnungsveranstaltung im Fernsehen verfolgend. Man sollte wirklich Besseres mit seiner Zeit anzufangen wissen! Statt "Ballaballa in den Bergen", wie in der Bildunterschrift, müsste es eigentlich heißen "Ballaballa in den Köpfen".
Die Wettbewerbe von Springreitern interessieren mich ebenfalls nicht sonderlich. So meine ich in meinem ganzen Leben auch solche "Großereignisse" nicht viel mehr als ein Dutzend mal im Fernsehen verfolgt zu haben. Nicht anders als beim Fußball verspüre ich hier wenig Neigung, mich durch dergleichen aufhalten und aus dem Trott bringen zu lassen. Aus dem in letzter Zeit zunehmend ein geistiger Trab wird, bei dem ich noch eleganter über Hindernisse wegkomme - auch nicht Gefahr laufend, abgeworfen zu werden.

Damit ich nicht missverstanden werde: Ich will niemandem ans Zeug wegen seiner sportlichen Betätigung. Sondern mehr denen, die meinen, es sei gute Unterhaltung, wenn sie die ihnen gegebene kostbare Zeit damit verplempern, die Lücken in ihrem Erleben mit Fernsehübertragungen füllen und sich Geschehnisse reinziehen - bei der blöden Bobraserei geschieht gar nichts außer ein bisschen Herumgerutsche auf dem Eis! -, die eigentlich nur Leerlauf sind und im Endeffekt außer einer wirklich äußerst schalen, persönlich durch nun wirklich überhaupt nichts begründeten Siegesfreude reineweg gar nichts bringen.

Der Spieler in dem folgend erscheinenden Foto will da einem Geschlechtsgenossen offensichtlich ans Zeug(ungsorgan). Ich weiß, dass es nicht der Herr Westerwelle ist, denn der betreibt außer seiner Steuerakrobatik keinen weiteren Sport.


75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum
500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog

600 Singing Communities on their way to the public

Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer verwenden. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen.

Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/

Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:martin_cross@web.de und k_bickmann@web.dehttp://www.cross-corner.blogspot.com/

oder

morequalitiesinlife








Keine Kommentare: