| .......welche Merkelwelle sich wohl schon in Bälde. einem Tsunami gleich, auf den deutschen Strand mit seinen wenig befestigten sozialen Errungenschaften zubewegen wird. Bis dato zeichnet sich nur schattenhaft ab, was diesbezüglich zu erwarten steht. [Die folgenden Zeilen zwecks besserer Lesbarkeit zweckmäßigerweise mit dem Cursor markieren.]
Zwar konstatiert der Verfasser des Artikels "Das Elend der FDP", sie sei mit Blick auf der weniger gut situierte, also kapitalkräftige Bevölkerungsanteil von ihren Maximalforderungen abgerückt - nichtsdestotrotz bleibt der Verdacht, dass besagte Partei diese Liaison zu nutzen verstehen wird, um eben doch zu den Vergünstigungen für ihre Klientel zu gelangen. Was mit dem Rsst der Bevölkerung geschieht, ob dieser gar verelenden könnte: dieses ging und "geht ihr doch so was vom am....vorbei", dass man sich nur darüber wundern kann, wieso so viele Minderbemittelte auch ihr Kreuzchen bei der FDP gemacht haben. Sie werden sehen, was sie davon haben.
Hiermit beende ich schon diesen Eintrag, der aus mir völlig unerfindlichen Gründen hineinläuft in den davor erstellten mit der Ordnungsnummer 422. Seltsam! Seltsam! Vielleicht ist ja die Affinität, ist der innere Zusammenhang bei beiden Posts ja so groß, dass darüber diese eigenartige Liaison zustandekommt.
|
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen