Donnerstag, 10. Mai 2012

1693 Ein kurzer Austausch über Aktivitäten auf sängerischem Terrain.

----- Original Message -----
Sent: Thursday, May 10, 2012 5:10 PM
Subject: Re: Sonnenwagen

Moin Klaus!
Nur auf die Schnelle, ich habe viel um die Ohren: Wir werden im NOV wieder ein Chonzert in Gehrden machen, was bis dahin passiert ist noch nicht geplant. Schön, dass Du so aktiv in Chören bist und auch gutes Feedback für Dich bekommst. Ich wünsche Dir, dass das auch weiterhin so positiv läuft. Bei uns ist alles wie gehabt und läuft gut.

Wie geht es denn Deinem Sohn jetzt? Der wollte sich ja eigentlich mal melden, hattest Du vor Monaten gesagt. Ein Anliegen: Ich bin innerhalb der Woche als Selbständiger am Unterrichten, Kernzeit 13.00 bis 19.00 Uhr - da kann ich also Telefonate immer nur abbrechen. Soweit von mir,

viele Grüße aus Hildesheim,
Jan Schroeder

Am 08.05.2012 um 22:18 schrieb Klaus bickmann:

Martin Cross
Angerweg 6a
30974 Wennigsen
fon/fax 05109/63551; eMail martin_cross@web.de & k_bickmann@web.de
Bredenbeck, den 08.05.12

Hallo,

habe in den letzten Tagen in meinem Blog wieder so einiges zum Thema Gesang fabriziert - auszumachen in dem folgend eingebrachten Post. Kam dabei auf den Gedanken, mich doch einmal wieder bei Dir, lieber Jan, zu erkundigen, ob sich gelegentlich etwas bei Colors of Voice hinsichtlich eines Auftritts in der Nähe tut. Würde mich also sehr freuen, dazu eine positive Meldung zu bekommen, da mir die Darbietung im Gehrdener Bürgersaal noch immer in bester Erinnerung ist.

Was meine eigene Betätigung auf dem fraglichen Terrain anbelangt, so bin ich momentan in drei Chören aktiv: dem Kirchenchor Sin(g)fonietta in Gehrden, geleitet von Silvia Wintergalen; ferner dem MGV Hohenbostel, geleitet von dem Musikdirektor Vasile Munteanu; schließlich dem ICH = International Choir Hanover, den ich so getauft habe, weil ich mich bei seinem Aufbau, die Dirigentin unterstützend, habe beteiligen können.

Nachdem ich von Laiensaite noch soeben auf Spiekeroog den Kommentar habe vernehmen können, da habe "der Hintermann aber sehr viel Wohlklang" an das Ohr eines Miturlaubers dringen lassen - einen Tag später wurde ich von ihm als "Bass-Bariton" begrüßt, und nachdem, ebenfalls auf Spiekeroog, bei dem dort von Eckart Strate veranstalteten Dünensingen von älteren Herrschaften "ein herrlicher Bass" vernommen worden sein soll, ist mir jetzt von kundiger Seite eine ganz besondere Auszeichnung zuteil geworden. Die Dirigentin des vorstehend zuerst genannten Chores, die alle ihre Instrumentalschüler zu Höchstleistungen treibt dergestalt, dass sie Bundespreise abräumen, befand in einem Nachsatz "denn er hat ja eine traumhaft schöne Stimme". Nach wie vor freue ich mich, dass es für mich nicht zu einem Zusammengehen mit Deinem Chor gekommen ist.

1691 Nachrichten über und Eindrücke von Spiekeroog - zu verbreiten auch über MOREQUALITIESINLIFE? Unter Einsatz einer Visitenkarte?

Grüezi wohl
Martin Cross
____________________________________________________
1. Wer sich aus dem Infozirkel - von martin_cross@web.de
resp. k_bickmann@web.de - ausklinken möchte, der vermelde
sich bitte dahingehend. Es reicht dann ein "Stopp" oder
"Unsubscribe" im Betreff der Antwortmail.
2. Sofern das Material hinlänglich aussagekräftig erscheint,
sollte einerWeitergabe eigentlich nichts im Wege stehen.
HINWEISNach Einführung der neuesten Firefox-Version scheint der folgende Vermerk für die meisten Webnutzer gegenstandslos geworden zu sein:Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, ist besser beraten, den Internet Explorer, Safari von Apple oder GOOGLE Chrome zu verwenden.
Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt jetzt nicht nur, wie zu Anfang, eine ganze Reihe von Bild- und Textmaterialien, sondern mit einem Mal gleich alle. Aus mir unerfindlichen Gründen.
oder

Keine Kommentare: