Donnerstag, 24. Mai 2012

1711 Hat das Individuum Zugang zu dem Feld aller Möglichkeiten, so verliert es mehr & mehr das Bewusstsein der Ohnmacht & kann den Mächtigen gegenüber

.... ganz anders als ohne diese Rückbindung auftreten, ihnen dabei sogar Paroli bieten könnend. Mit diesem Titel dürfte der Kernpunkt des dreistündigen Vortrags erfasst sein, welchen der solchen Fragen nachgehende Brite David Icke in einem dreistündigen Vortrag aus dem Jahre 2009 sehr gut nachvollziehbar herausgearbeitet hat. Zu ihm aus dem Folgetext ein Zitat: "Es warten eine schier unendliche Zahl spannend präsentierter Fakten, tiefgründige Hintergrundanalysen und eine gute Portion Entertainment. Ein Muss für all jene, die sich Sorgen machen über eine Welt, die unsere Kinder einmal erben werden". Diesen Vortrag sollte man sich unbedingt zu Gemüte führen, einfach, weil es im wahrsten Sinne des Wortes not-wendig ist, den Mächtigen, die nichts anderes wollen, als die Menschheit zu kontrollieren und in ihrem Sinne zu steuern, einmal richtig in die Karten zu sehen.

www.die-welt-ist-im-wandel.de


----- Original Message -----
From: "Die Welt ist im Wandel" <info@die-welt-ist-im-wandel.de>
Sent: Thursday, May 24, 2012 10:36 PM
Subject: David Icke - sehr spannend!

Liebe Freunde,

Im November 2009 hielt David Icke seinen großen Vortrag im Kongresshaus in Zürich. Es warten eine schier unendliche Zahl spannend präsentierter Fakten, tiefgründige Hintergrundanalysen und eine gute Portion Entertainment. Ein Muss für all jene, die sich Sorgen machen über eine Welt, die unsere Kinder einmal erben werden. David Ickes Vorträge berühren beinahe alle Aspekte der menschlichen Kultur und Existenz: Wer sie hört und vor allem Ickes Präsentationen mit über tausend Bildern dabei sieht, wird erleben, wie sich die vielen Puzzlesteine unseres Weltbildes auf überraschende und erschütternde Weise neu sortieren: Auf einmal wird vieles verständlich, was sich uns bisher als Rätsel des menschlichen Daseins darstellt.

Dauer: 3 spannende Stunden mit perfekter deutscher Übersetzung.

So, das wars schon wieder : Bleibt entspannt und fröhlich.
Marion

***************************************************************************
Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt. (Buddha)
***************************************************************************

Meine Seiten sind für ein neues Bewusstsein.
Ich freue mich über jeden Besuch auf meiner Website.

Marion Keul
Crüchern 29
06408 Bernburg

info@die-welt-ist-im-wandel.de

Keine Kommentare: