Sonntag, 27. Mai 2012

1715 Den eigenen Blog vernachlässigend und hintanstellend, heute mal aktiv geworden für einen Legastheniker. In Sachen URBANE LANDWIRTSCHAFT.


Herrn

...........................

c/o AWO Region Hannover

...........................

........................... Hannover


Pilotprojekt MOBILER VORSCHUL- UND SCHULGARTEN


Sehr geehrte Adressat,


beigefügt finden Sie ein Konzept, welches ich zu dem von mir anvisierten, wie vorstehend bezeichneten Projekt erstellt habe. Dieses mobile System, zu dem Sie, ebenfalls beigefügt, einige Bilder erhalten, war ausgangs gedacht für Stadtschulen, die gerne so etwas wie urbane Biolandwirtschaft betreiben möchten. Das entsprechende und auch patentierte System wurde von mir für die erste und zweite Klassenstufe erstellt. Es lässt sich aber auch im Rahmen der frühkindlichen Erziehung einsetzen. Ich frage hiermit an, ob Sie ein Interesse daran haben, in dieses Projekt mit einzusteigen – in der Erwartung, dass sich aus ihm nach und nach ein für Ihre Wirkungsstätte taugliches Modell entwickeln lässt.


Auch außerhalb des schulischen Rahmens, also nicht mehr mit dem Charakter eines Pilotprojektes daherkommend, sind die mobilen Pflanzcontainer schon eingesetzt worden. Näheres dazu werde ich Ihnen auf eine entsprechende Anfrage hin gerne mitteilen. Aus dem beigefügten Bildmaterial ist ersichtlich, dass die mobilen Einheiten sowohl dort wie auch auf meinem dafür eingerichteten Lager besichtigt werden können. Mein Plan geht dahin, vorerst insgesamt 20 Kindergärten mit dem mobilen System auszustatten.


Ich darf Sie hiermit abschließend darum bitten, mir für den Fall, dass Sie an der Sache interessiert sind, mir via Mail einen Terminvorschlag für ein Orientierungsgespräch zuzuleiten. Da ich beabsichtige, mit meinem Unternehmensplan auch an andere Schulen heranzutreten, wäre mir sehr daran gelegen, auch für den Fall eines nichtvorhandenen Interesses eine Nachricht zu erhalten. So wäre es mir dann nämlich möglich, mit der leider noch recht begrenzt vorhandenen Zahl von Containern sinnvoll zu planen.


In der Hoffnung, dass es zu einem Zusammengehen bei dem hier ja nur umrissartig zu skizzierenden Vorhaben kommt, zeichne ich hiermit

Mit freundlichem Gruß






75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum

1212 Mit @CROSSBICK jetzt auch bei Twitter dabei


500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog

morequalitiesinlife


http://birdhill.radio.de















Keine Kommentare: