Freitag, 28. Oktober 2011

1388 Anstelle von Karstadt ist hier MOREQUALITIESINLIFE "voller Leben": Ein SPIRITletter trifft genau den richtigen Ton aus der Blogger-Lebensmelodie.










1057



Meine Lebensmelodie

Mich selber werden
den Himmel in mir finden
nicht außerhalb suchen
was Du seit dem Mutterschoß
in mich hineingelegt hast
Dich gebären
im Annehmen meiner selbst


Glücklich der Mensch
der sich gefunden hat
der sich von Dir finden lässt
der seine Lebensaufgabe
zur Entfaltung bringt
er wird sein wie ein Lächeln
das alles im Leben verändert

Zum Wohle der Gemeinschaft
mich finden
damit ich mich lassen kann
sein lassen kann
mich gehen lassen kann
um bei Dir anzukommen
um mich einzubringen
meine Lebensmelodie erklingen lassen
© Pierre Stutz
In: Pierre Stutz, Was die Stille erzählt, Tagebuchmeditationen, Kösel-Verlag, München 2007





28. Oktober 2011


Spiritletter empfehlen

Spiritletter weiterleiten

Spiritletter unterstützen

Spiritletter abonnieren
Der Blogger belässt es hier dabei, die von Pierre Stutz der Welt endlich verkündete Weisheit ohne eigene Auslassungen zu ihr zu präsentieren (wobei das "ENDLICH" auch wieder einer Werbepostille entnommen ist, und zwar einer von VW). Dies vor allem deshalb, weil es sich nur störend bemerkbar machen würde, käme hier die eigene Lebensgeschichte zu sehr zum Tragen. Im Übrigen soll die einer Werbepostille von Karstadt entnommene und von verschiedenen Farben umgebene Losung im Weiteren als Reservoir dienen, auf welches der Blogger immer denn mal wieder zurückzugreifen gedenkt. Erleichternd für ihn dabei der Umstand, dass die Eintragsnummer 1388 relativ leicht zu behalten ist.


















Keine Kommentare: