Samstag, 8. Oktober 2011

1363 Da macht doch tatsächlich ein ganz schräger USA-Vogel auch dem Blogger das Angebot, einen vom ihm ergaunerten Betrag von 6 Millionen Irak-Euro...

.............. gegen Entgelt möglichst unauffällig in unseren Landen unterzubringen. Ich glaube, mein Schwein pfeift!

----- Original Message -----
From: "Captain Lawson Cole" <cindy@cgracephoto.com>
To:
Sent: Saturday, October 08, 2011 8:17 PM
Subject: URGENT AND CONFIDENTIAL (Ьbersetzte Kopie unten)

> Hello,
>
> Let me start by introducing myself properly to you. It may surprise you receiving this letter from me, since there was no previous correspondence between us. My name is captain Lawson Cole I am a war veteran with the United Nations troop in Iraq, on war against terrorism. I served in the 1st Armored Division in Baghdad.
>
> Based on the United States legislative and executive decision for gradual troop withdrawal process in Iraq, I have been redeployed to come and work in your country the platform of North Atlantic Treaty Organization (NATO) soon. My redeployment process is currently on course and will take effect soon.
>
........

> I would want you to treat this deal with utmost sense of confidence and brotherliness. Without mincing words, I would want to confide in you that I have in my possession the sum of 6.2 million euro which i made from crude oil deal here in iraq.
>
> I want to invest this money in your country as soon as I am deployed, anyway you will advice me on that since I am not a business person. I cannot move this money to the United States because I will be in your country for about 3 years, so I need someone I could trust. If you accept, I will transfer the money to you where you will be the beneficiary because I am a uniformed person and I cannot be parading such an amount so I need to present someone as the beneficiary. I am an American and an intelligence officer for that so I have a 100% authentic means of transferring the money through diplomatic courier service .I just need your acceptance and all is done.
>
> Please if you are interested in this transaction I will give to you the complete details you need for us to carry out this transaction successfully. I decided to find someone that is real and not imaginary.
>
> I believe I can trust you. Right now I am very careful with the way I communicate so as to reduce any kind of risk until this money is finally in your custody. I shall be communicating to you through email and would also give you a call when it is necessary so as to inform you on any important information. I want you to be brave as I have everything under control. I have every proof of this fund in my possession to show you that everything is authentic.
>
> If you are interested please get back to me with the following information below:
>
> (1) Your full names,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
> (2) Your full address ..........................
> (3) Your Direct Telephone number.....................
> (4) Occupation and age...........................
>
> This will enable me to be able to prepare all the necessary documentation in your name to enable the delivery of the box to you. I am writing from a fresh email account so if you are not interested do not reply to this email and please delete this message, if no response after 3days I will then search for someone else. I am doing this on trust, so I would want you to put aside any act of greed or the thought of cheating as we have a lot to gain in this business relationship. 6.2 million euro is a lot of money which is the dream of anyone. I am in Iraq right now on a personal trip to secure this money and send it to you if we reach a proper agreement.
>
> I wait for your contact details so we can go on. I will give to you 20% of the total sum and 80% is for me. I hope I am fair on this deal?
> Reply via my private emailk address captaincole147@gmail.com
>
> Regards,
> Lawson Cole.
> 7:49:30 AM -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
> Hallo,
>
> Lassen Sie mich beginnen, indem ich mich vorstellte richtig fьr Sie. Es mag Sie ьberraschen Erhalt dieser Brief von mir, da es keine frьheren Schriftwechsel zwischen uns. Mein Name ist Kapitдn Lawson Cole Ich bin ein Kriegsveteran mit den Vereinten Nationen Truppen im Irak, auf Krieg gegen den Terrorismus. Ich diente in der 1. Panzerdivision in Bagdad.
>
> Basierend auf den Vereinigten Staaten legislativen und exekutiven Entscheidung fьr die schrittweise Truppenabzug im Irak, habe ich umgeschichtet zu kommen und die Arbeit in Ihrem Land die Plattform der North Atlantic Treaty Organization (NATO) bald. Meine Umschichtung Prozess ist derzeit auf Kurs und wird Wirkung bald stattfinden.
>
> Ich wьrde wollen, dass Sie dieses Geschдft mit grцЯter Gefьhl von Vertrauen und Brьderlichkeit zu behandeln. Ohne Umschweife, mцchte ich in dir vertrauen, daЯ ich in meinem Besitz die Summe von 6.200.000 Ђ, die ich von Rohцl Geschдft gemacht hier im Irak.
>
> Ich mцchte dieses Geld in Ihrem Land so bald wie ich eingesetzt bin zu investieren, trotzdem wirst du mich auf, da ich nicht bin ein Unternehmer beraten. Ich kann mich nicht bewegen dieses Geld in die Vereinigten Staaten, weil ich in Ihrem Land fьr ca. 3 Jahre sein wird, also brauche ich jemanden, den ich vertrauen konnte. Wenn Sie annehmen, werde ich die Ihnen Geld ьberweisen, wo Sie der Begьnstigte sein, weil ich einen uniformierten Person und ich kann nicht paradieren einer solchen Menge, so dass ich jemanden wie der Empfдnger vorhanden sein mьssen. Ich bin ein Amerikaner und ein Geheimdienst-Offizier fьr diesen so habe ich eine 100% authentisch Mittel zur Ьbertragung der Geld durch diplomatischen Kurierdienst. Ich brauche nur Ihre Akzeptanz und alles ist erledigt.
>
> Bitte, wenn Sie in dieser Transaktion interessiert sind, will ich dir geben, die vollstдndigen Details, die Sie fьr uns tragen, um diese Transaktion erfolgreich. Ich beschloss, dass jemand real und nicht imaginдr ist zu finden.
>
> Ich glaube ich dir vertrauen kann. Im Moment bin ich sehr vorsichtig mit der Art, wie ich so kommunizieren, als jede Art von Risiko zu verringern, bis das Geld endlich in Ihrem Depot. Ich werde Sie vielleicht die Kommunikation ьber E-Mail und wьrde auch Sie einen Anruf, wenn es notwendig ist, um Sie auf alle wichtigen Informationen zu informieren. Ich mцchte, dass du tapfer sein, wie ich alles unter Kontrolle haben. Ich habe jeden Beweis fьr diese Fonds in meinem Besitz, Ihnen zu zeigen, dass alles authentisch ist.
>
> Wenn Sie interessiert sind wenden Sie sich bitte zurьck zu mir mit den folgenden Informationen ein:
>
> (1) Ihre vollstдndigen Namen ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
> (2) Ihre vollstдndige Adresse ..........................
> (3) Ihre direkte Telefonnummer .....................
> (4) Beruf und Alter ...........................
>
> Dies ermцglicht es mir in der Lage sein, alle notwendigen Unterlagen in Ihrem Namen darauf vorbereiten, die Auslieferung der Box um Sie zu ermцglichen. Ich bin aus einer frischen E-Mail-Konto zu schreiben so, wenn Sie nicht interessiert sind, nicht auf diese E-Mail antworten und lцschen Sie bitte diese Nachricht, wenn keine Antwort nach 3 Tage habe ich dann fьr jemand anderes suchen soll. Ich tue dies auf Vertrauen, so wьrde ich wollen, dass Sie auf die Seite legen jeden Akt der Gier oder der Gedanke an Betrug, wie wir eine Menge in dieser Geschдftsbeziehung erhalten haben. 6.200.000 Ђ ist eine Menge Geld, die den Traum eines jeden ist. Ich bin im Irak jetzt auf eine persцnliche Reise, um dieses Geld zu sichern und senden Sie es an Ihnen, wenn wir eine richtige Einigung zu erzielen.
>
> Ich warte auf Ihre Kontaktdaten, damit wir weiter gehen kann. Ich werde euch geben 20% der Gesamtsumme und 80% ist fьr mich. Ich hoffe, ich bin schцn auf diesem Deal?
>
> Reply via my private email address captaincole147@gmail.com
>
> Regards,
> Lawson Cole.

Keine Kommentare: