Dienstag, 2. August 2011

1279 Das Ersuchen um Wiedergaberechte - eine für den Blogger sich nach wie vor recht problematisch darstellende Angelegenheit.


----- Original Message -----
Sent: Tuesday, August 02, 2011 9:06 PM
Subject: Wiedergaberechte

Newsletter
Klaus Bickmann~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bredenbeck, den 2.8.11
Angerweg 6 a
30974 Wennigsen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Fon 05109/63551

Heise Verlag
Hannover
via eMail

"Präsenz im Web 2.0" (Ausgabe 16/11 von ct - S. 127)
hier: Übernahme des Beitrags in den Blog morequalitiesinlife



Sehr geehrte/r Adressat/in,



hiermit bitte ich darum, der o.g. Verwendung zuzustimmen und mir in der von Ihnen im Impressum von ct bezeichneten Form entsprechend Bescheid zu geben.



Da es sich bei diesem Material um eines handelt, welches nicht möglichst zeitnah zu seiner Veröffentlichung übernommen werden soll - in aller Regel handhabe ich Quellenmaterial in der vorstehend bezeichneten Weise -, kann ich Ihre Nachricht in aller Ruhe abwarten.



Mit freundlichem Gruß

Klaus Bickmann



PS1: Leider kann ich diese Mail nicht via den ursprünglich bei Web.de eingerichteten Account versenden.



PS2: Nachstehend finden Sie einige ganz aktuelle Einträge aus dem bezeichneten eLogbuch, das, gestartet in 2008, seit July letzten Jahres mit einer Leserschaft von über 30000 Surfern aufwarten kann. Im Web präsent ist der Blog mit aktuell ca. 22000 Treffern.



1278 Verbesserung des Rankings von morequalitiesinlife? Eine Frage, die den Blogger gar nicht weiter beschäftigt.

1275 "Ich bin jetzt regelrecht krank, weil es mir wegen des Ausfalls meines Computers nicht mehr möglich ist, in deinen Blog reinzukommen": So ein....

1274 "Wer die Wahl hat ...": Analyse von Plakaten zu den anstehenden Kommunalwahlen durch zwei Kenner der Materie.

Keine Kommentare: