Dienstag, 2. August 2011

1278 Verbesserung des Rankings von morequalitiesinlife? Eine Frage, die den Blogger gar nicht weiter beschäftigt.




----- Original Message ----- To: Lena Engelbrecht
Sent: Tuesday, August 02, 2011 6:11 PM
Subject: Re: Interessanter Vorschlag für Ranking und Traffic

Werte Frau Engelbrecht,

wegen des Rankings bei Google bin ich eigentlich recht unbesorgt. Nachstehend finden Sie eine wahllos herausgegriffene Seite, in der sich zu dem Blog morequalitiesinlife gehörende Einträge aufgelisted finden. Im Moment bewegt sich die Trefferzahl bei annähernd 22000, nachdem sie erst noch unlängst bei 24000 gelegen hatte. Wie diese zahlenmäßigen Veränderungen zu erklären sind - dieser Frage will ich gar nicht weiter nachgehen. Ebensowenig aber auch Vorschlägen, in denen mir etwas nahegelegt wird, das Ähnlichkeiten mit dem Ihrigen hat. In der Hoffnung, damit meine Position in der Sache hinreichend kenntlich gemacht zu haben, zeichnend mit einem

Grüezi wohl

Klaus Bickmann

  • Dr. Alfred Fleissner - Deutschland - E-Mail, Adresse ...

    www.123people.de/s/dr.+alfred+fleissner
    2011-06-25T22:07:17.593+02:00. morequalitiesinlife . MARTIN CROSS. http://www.blogger.com/profile/17285671159013757692 ...
  • Matthias Krieg - Schweiz - E-Mail, Adresse, Telefonnummer und mehr ...

    www.123people.ch/s/matthias+krieg
    25. Juni 2011 – Matthias Krieg - Personen / Infos zu Name Matthias Krieg ... morequalitiesinlife: 258 Aich auf die Gefahr hin, mir dafür einen . ...
  • Bärbel Görcke und "äbtissin" - Info zur Person - Personensuche ...

    www.yasni.de/bärbel+görcke/person+information/äbtissin
    morequalitiesinlife: 590 Lokalkolorit Wennigsen/5 ... Zuerst erwähnt wurde es 1224 in den Urkunden der Grafen von Schauburg. ... Äbtissin Gabriele-Verena ...
  • Mittelsten Scheid und "Dieter" - Info zur Person - Personensuche ...

    www.yasni.at/mittelsten+scheid/person+information/Dieter
    Ergebnissen 1 - 21 von 21 – morequalitiesinlife: 1018 "Nur jeder Dritte sieht die soziale ... 18.01.2011 – bayern.partysan.net/clublife/razzia-was-dann-2/ ...
  • Seattle on 60K? (real estate, rent, insurance) - Seattle and King ...

    - [ Diese Seite übersetzen ]
    www.city-data.com › ... › WashingtonSeattle area - Im Cache
    This kind of life style promotes the less is more qualities in life... like enjoying and appreciating the outdoors, and not owning every possible toy you ...
  • Jürgen Schröder - News - Free people check at Yasni.com

    www.yasni.com/jürgen+schröder/check+people/news - Vereinigte Staaten
    morequalitiesinlife: 741 Ein Meer rotgefärbter Wogen - in denen ... 01.01.1970 – 340 Jürgen Schröder Rothenburg 341 Peter Bauer, Meggen (Zwitserland) 342 ...
  • moebel moebel heinrich bad nenndorf auf möbelsupermarkt.de

    www.möbelsupermarkt.de/moebel-moebel-heinrich.../inde... - Im Cache
    morequalitiesinlife: 381 Wenn man es. http://cross-corner.blogspot.com/. Da wird von Mögrossa, einem Möbel-Discounter in Stadthagen, die Neueröffnung ...
  • Frank Hanebuth und "Steintor" - Info zur Person - Personensuche ...

    www.yasni.ch/frank+hanebuth/person+information/Steintor
    morequalitiesinlife: 1199 Herr Heer, der Scheff vonnnz Ganze auch ... 01.01.1970 – Der Chef seines „Charter“ heißt Frank Hanebuth und gilt als europaweit ...
  • Frank Hanebuth und "Netzwerke" - Info zur Person - Personensuche ...

    www.yasni.ch/frank+hanebuth/person+information/Netzwerke
    morequalitiesinlife: 1199 Herr Heer, der Scheff vonnnz Ganze auch ... 01.01 ...
  • Spiekeroog: Bäcker in Spiekeroog in Niedersachsen auf unternehmen ...

    www.unternehmen-db.de/web/.../Spiekeroog.../baeckereien... - Im Cache
    morequalitiesinlife: 760 "Wenn ich die See seh, brauche ich kein ... ... in denen sich echte
    ----- Original Message -----
    Sent: Tuesday, August 02, 2011 4:46 PM
    Subject: Interessanter Vorschlag für Ranking und Traffic

    Hallo,

    ich möchte diese Gelegenheit nutzen um mich vorzustellen.
    Mein Name ist Lena Engelbrecht und ich bin der Webmaster von Inter-Netmarket.

    Ich habe in meinem Reportoire viele interessante Webseiten von denen ich sicher bin, daß diese Ihrer Seite http://cross-corner.blogspot.com/ helfen können ein besseres Ranking bei Google zu erreichen.

    Die Idee ist dies durch den Austausch von Links zu erreichen und daraus zu profitieren. Ich kann Ihnen genau aufzeigen was ich im Sinn habe,
    und wenn sie interessiert sind werde ich Ihnen genau meine professionelle, strategische Planung darlegen.

    Vielen Dank für Ihre Zeit und ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

    Mit freundlichen Gruessen

    Lena Engelbrecht
    webmaster@inter-netmarket.com
    Inter-Netmarket.com
  • Keine Kommentare: