Fotostrecke ansprach. An dem dazu Geschriebenen hatte ich nicht das allergeringste Interesse: Fußball - Dauerthema etwa in dem örtlichen Stehcafé, bei dem ich wegen einer ins Web gestellten Kritik an einer unternehmerischen Entscheidung jetzt Hausverbot habe - hält sich dafür einfach zu sehr in Grenzen. Mir will es einfach nicht in die Birne, wieso meine Zeitgenossen - anstatt die Zeit zu genießen - sich überhaupt so ausgiebig mit dem Thema Fußball befassen können, wie sie es weithin zu tun pflegen.
Dienstag, 11. Januar 2011
1014 "Warum nervt die Meisterfrage, Herr Klopp?": Inwieweit sie dies tut - das lässt sich hier an einer hervorragenden Gesichtsstudie ablesen.
Wie üblich, habe ich den Sportteil der letzten FAS-Ausgabe auch wieder nur daraufhin gesichtet, ob sich in ihm etwas finden ließ, was einen gewissen Grad von Aussagegehalt hat und in einem Eintrag auf Dauer festgehalten zu werden verdient. Dabei bin ich auf einen längeren Artikel über den ehemaligen Trainer von Mainz 05 gestoßen - ein Interview kann es auch gewesen sein -, in dem mich die nebenstehend erscheinende