Donnerstag, 21. Juni 2012

1751 "Der Herr, er kommt/Das ist so groß/Er ist zu Gast/An meinem Tisch/Zieht in mein Herz/Erfüllt mich ganz/Nun bin ich sein/Und er ist mein/Sein....

1294

.... Gast bin ich/Der Herr ist da -/Nun glaub ich es": Vor der Frage stehend, welche Passage er aus dem folgend gebrachten SPIRITletter er als die nicht nur für Zachäus, sondern auch für ihn zutreffendste in den Titel hineinnehmen solle, hat der Blogger sich, wie ja auch aus dem Nachstehenden ersichtlich, für die letzte entschieden.

... schon um das ungemein bereichernde Erleben, welches mit der Meditation verquickt ist? In diesem Blog gibt's dazu reichlich Auskunft!

Zachäus

Es kommt der Herr
Der Herr, er kommt
Zu mir, zu mir
Unfassbar ist’s
Bin doch so klein
Wer bin ich schon
Doch kennt er mich
Und will zu mir
Ich fass es nicht
Bin doch so klein
Nicht klug, nicht groß.

Mit meinem Namen
Ruft er mich
Vom Baum herab
Der Herr, er kommt
An meinen Tisch
Zu mir, zu mir
Ich fass es nicht
Das Beste geben
Will ich ihm
Er nimmt mich an
Er will mich ganz.

Der Herr, er kommt
Das ist so groß
Er ist zu Gast
An meinem Tisch
Zieht in mein Herz
Erfüllt mich ganz
Nun bin ich sein
Und er ist mein
Sein Gast bin ich
Der Herr ist da –
Nun glaub ich es.

© Maria Sassin




Jetzt kostenlos testen: Weisheitsletter – Weisheiten der Weltreligionen

Kurze Passagen und Schlüsseltexte aus den heiligen Schriften der Weltreligionen –
ausgewählt und kommentiert von namhaften VertreterInnen und AutorInnen.
Jeden Freitag als E-Mail mit schön gestaltetem PDF-Anhang für nur 14,90 Euro im Jahr.

Testen Sie den Weisheitsletter jetzt 4 Wochen kostenlos.



21. Juni 2012





1212 Mit @CROSSBICK jetzt auch bei Twitter dabei



  • HINWEIS
    Nach Einführung der neuesten Firefox-Version scheint der folgende Vermerk für die meisten Webnutzer gegenstandslos geworden zu sein:
    Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, ist besser beraten, den Internet Explorer, Safari von Apple oder GOOGLE Chrome zu verwenden.
    Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt jetzt nicht nur, wie zu Anfang, eine ganze Reihe von Bild- und Textmaterialien, sondern mit einem Mal gleich alle. Aus mir unerfindlichen Gründen.

    1212 Mit @CROSSBICK jetzt auch bei Twitter dabei

    http://birdhill.radio.de

    http://gotradioclassiccountry.radio.de/

























  • Keine Kommentare: