Dienstag, 10. August 2010

813 BuzzSpree.com News about anything. Books about everything: Jetzt auch mit diesem Portal verlinkt!

www.buzzspree.com nennt sich ein Portal, auf welches ich bei einer gerade mal absolvierten Sichtung der Verlinkungen mit morequalitiesinlfe gestoßen bin. Dabei auf der Mitte der siebenten Seite der Trefferliste den folgenden Eintrag findend. Damit erweist sich für mich auch hier, dass die Qualität der Aussagen, welche in diesem Blog zum Tragen kommt, so nach und nach denn doch wahrgenommen wird.

Sun, 15 Nov 2009 04:45:00 GM by morequalitiesinlife - Es ist unfassbar: Robert Enke ist tot - und das durch Selbstmord. Welche Verzweiflung muss er empfunden haben? In welcher Dunkelheit muss er sich befunden haben? 96-Torwart, Nationalspieler, Kinderidol, Hannover-Held, eine Figur, die in der .... Das Ankurbeln des Geschäftes ist es in meinen Augen auch, was BILD mit der Vereinnahmung des Verstorbenen im Schilde führt. Die ganzseitige Aufnahme, die ich ursprünglich mit hatte einscannen wollen, habe ich einfach weggeworfen.


Hinweis: Wer mit dem Browse Firefox auf diese Seite stößt, ist besser beraten, den Internet Explorer oder GOOGLE Chrome zu verwenden:

Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt jetzt nicht nur, wie zu Anfang, eine ganze Reihe von Bild- und Textmaterialien, sondern mit einem Mal gleich alle. Aus mir unerfindlichen Gründen.











Keine Kommentare: