AS2: In der FAS-Ausgabe datierend vom 17.d.Mts. den Artikel "Des Geistes Kinder" gefunden und wegen seiner Bedeutung in dem hier gegebenen Zusammenhang, die ursprüngliche Fassung dieses Eintrags verändernd, ganz nach vorne gerückt. Es sind nämlich die Schleyer & Co(nsorten), die mit ihrer eiskalten und menschenverachtenden Art und Denkweise das politische Klima in diesen unseren Landen geprägt haben und die hauptsächlich dafür verantwortlich sind, dass die Hoffnung der Bürger, vielleicht doch einmal eine wahre Demokratie erleben zu dürfen, bis auf den heutigen Tag nicht erfüllt worden ist.
In der Tradtion der Einschüchterung stehend, wie sie in dem für 1000 Jahre gedachten, aber Gott sei Dank nur 12 Jahre dauernden angelegt worden ist: die Hells Angels. Deren Hauptaufgabe es ist, die Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen und sie resignierend die Hände zum Himmel erheben zu lassen mit dem Ausruf: "Was kann ich denn schon dagegen machen?!" Weil dieses Ohnmachtsgefühl von den hohen, in den Führungsetagen von Banken, Versicherungen, Finanzdienstleistern vom Schlage des AWd, Zeitarbeitsfirmen und anderen den Bürger schröpfenden und verunsichernden Einrichtungen sitzenden Herren gewünscht wird, richten sich die Ordnungskräfte - und dies ist keine üble Nachrede, für die man juristisch belangt werden könnte! - nach der Weisung, die genannte, die Drecksarbeit leistende Gruppierung nur ja nicht weiter zu behelligen.
Das System resp. die von ihm Profitierenden entlarvend das, was in der Mitte der dritten Textzeile zu lesen ist: "Noch in den siebziger Jahren vertrat der 'Boss der Bosse' öffentlich die Haltung, für seine [frühe] SS-Mitgliedschaft habe er sich nicht zu rechtfertigen, es sei eben so, wie es sei." Das aber sind Töne, wie sie in einer Diktatur angeschlagen zu werden pflegen. In der niemand wagen darf, etwas von sich zu geben, das dem Machthaber nicht passt. Auch entlarvend übrigens das, was die Mutti mit den gewaltigen Titten noch unlängst in Sachen Demokratieverständnis von sich gegeben hat, als sie nämlich von der "marktkonformen Demokratie" sprach. Womit sie deutlich werden ließ, dass sie mit einem demokratiekonformen Markt absolut nichts im Sinn hat.
Aus diesem kühlen Grunde heißt es dann auch in der Presse, die ja kaum je etwas zu verlautbaren wagt, was den hohen Herren nicht gefällt, etwa wie folgt: "Auch die Ermittler des Landeskriminalamts Niedersachsen sind bereits auf die Expansionsbestrebungen der Rocker aufmerksam geworden. ... Hinter vorgehaltener Hand äußern die Behörden jetzt bereitis die Befürchtung, die Geschichte könne sich wiederholen. ... Auch in der Nähe von Bremen, in Wolfsburg und in Wilhelmshaven entstanden neue Klubs. Die Behorden beobachten dies mit Sorge" - alles so nachzulesen in dem folgend an dritter Stelle plazierten Material. Derartige Pressemeldungen sind in den Augen des hier wieder einmal die bestehenden Verhältnisse massiv kritisierenden, aber leider nicht als Kabarettist durch die Lande ziehen könnenden Schreibers dieser Zeilen symptomatisch für die tatsächlich bestehende Unordnung. Die als gerecht und demokratisch ausgegeben wird, realiter aber nicht mehr ist als eine realitätsferne Losung. Demokratie sollte, wie auch wiederholt in diesem Blog notiert, mehr sein als eine nützliche Fiktion. S Au
Weil der Deutsche so nach wie vor in einem Unterdrückungssystem lebt, in welchem die Chefs wie der von Rabenau aufzutreten pflegen, erhalten die entsprechenden Meldungen den Rahmen, den sie verdienen, nämlich die Farbe Braun. Die Stunde Null hat es, wie jetzt schon öfter in dieser Nachrichten- und Kommentarsammlung zum Ausdruck gebracht, nach dem III. nämlich nie gegeben. Der Blogger, der einen ihm selbst schon fast unheimlichen Rochus auf dieses elende Gesox hat, welches par ordre de mufti die Lebensverhältnisse in dieser Bananenrepublik bestimmt, und der das gewalttätig werdende Gelumpe, welches sich in den niederen Rängen dieser staatlichen Fehlkonstruktion tummeln darf, erst recht nicht leiden kann, dieser Prophet des totalen Niedergangs der politischen Kultur würde sich riesig freuen, wenn dieser Eintrag 2093, wie auch in dem folgend erscheinenden generellen PS notiert, im Kreise der Leserschaft weiter herumgegeben würde. Wobei der folgend eingestellte Film "Modern Times" mit Charlie Chaplin der Unterhaltung, ebensogut aber auch der Besinnung auf die im Arbeitsleben wirkenden Mechanismen dienen mag.
Modern Times(Moderne Zeiten) von Charlie Chaplin - YouTube
www.youtube.com/watch?v=E-UQ7hBGPZ0
Moderne Zeiten (im Original Modern Times) ist ein von Charles Chaplin in den Jahren 1933 bis 1936 ...AS3: Ebenfalls nachträglich hier eingestellt ein Auszug aus einem mehr als doppelt so langem Bericht der HAZ-Ausgabe vom Montag, dem 18.d.Mts., welches von der Schwester eines der NSU-Opfer formuliert und an den Bundespräsidenten adressiert wurde. Bei der Lektüre fällt insbesondere auf, wie wenig die ihren Bruder heftig vermissende Deutsche mit türkischer Abstammung von eben diesem Vertreter des vorstehend ja leider nur in Umrissen und mit dem einen oder anderen Kernpunkt zeichenbaren Unrechtssystems hält, und dass es ihr auch in keiner Weise weiterhilft, wenn der in Betroffenheit macht und eine Sprecherin Folgendes versichert: " 'Der Bundespräsident setzt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten maximal für ihre Belange ein',". Zitat: "Alles, was ich noch möchte, sind Antworten. Wer sind die Leute hinter der NSU? [Auf diese Frage wird es natürlich vor allem deshalb keine Antwort geben, weil die ja auf jeden Fall gedeckt werden sollen!] Warum ausgerechnet mein Bruder? Was hatte der deutsche Staat damit zu tun? [EBEN!] Wer hat die Akten vernichtet und warum [Wahrscheinlichkeit der Beantwortung selbstverständlich auch gleich Null. Aus den bezeichneten Gründen heraus]?"
Generelles AS : Werte/r geneigte/r Leser/in: Sofern Ihnen Form und Inhalt dieses Eintrags zusagen, sollte dessen Weitergabe oder aber gleich des Blogs via Link*** an Ihren Freundes- und Bekanntenkreis eigentlich nichts im Wege stehen. Für den Fall, dass Sie auch über die Adressen offiziöser Stellen verfügen: Geben Sie das Material ruhig auch an die weiter. Damit vielleicht der/die eine oder andere der dort Tätigen sich besinnt und nicht mehr mitmacht bei dem hierzulande weiter und weiter veranstalteten Wahnsinnstreiben. So, dass die von Politikern gepflegte, nur dem Eigeninteresse verpflichtete Verfälschung der Wirklichkeit denn doch einmal ein Ende findet und die Demokratie eine Chance bekommt, mehr zu sein als bisher - eine nur nützliche Fiktion."
| |||||||||||||||||||
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen