Freitag, 9. April 2010

684 ODLO startet in Hannover - toll!



Nachdem anfänglich diese weltbewegende Botschaft in diesem Eintrag randlich plaziert worden war, habe ich sie noch einmal herausgenommen und bei einem zweiten Ladevorgang dann die zentrale Platzierung gewählt. Welche einem solch großartigen Ereignis ja wohl auch zusteht!
Noch großartiger wird das Ereignis dadurch, dass beim Start die Uschi Disl mit dabei ist, mithin ein Star-Start hingelegt werden soll. Diese Skitante kennt unsereiner nun überhaupt nicht, dieweil das, was da so im Fernsehen von solchen Ski-Celebritäten rüberkommt, mich wesentlich kälter lässt als das ist, worauf sie rumrutschen.
In dem Textausschnitt zu besichtigen kein Ausschnitt dieser "Legende", dieser Celebrity - ich kann auch Englisch, mindestens so gut wie die Texter der nachfolgenden Werbebotschaft -, dafür aber wenigstens ihr sympathisches Gesicht. Welches sie, wie es dort heißt, der Marke gibt. Das Werbegesülz mit seinen vielen englischen Einsprengseln macht mir soviel Spaß, dass ich mir die Mühe gemacht habe, es vom Bildschirm her handschriftlich auf einem Block zu notieren, um es dann in diesen Post zu übernehmen. Also: "Mit Warm und X-Warm [was eventuell noch davorkam, wurde einfach weggeschnitten] deckt die Marke das gesamte Temperatur- und Aktivitätsspektrum ab. Für jedes Wetter die passende Bodywear, das ganze Jahr über. Mit ODLO >>evolution<< erreicht Sportbekleidung einen bisher unvergleichlichen Tragekomfort - (das "bisher" erscheint hier reichlich unglücklich platziert) - bestehend aus 100% Hightech-Rundstricktechnologie -(wie kann Tragekomfort aus Rundstricktechnologie bestehen? Außerdem: Die kommt nun wirklich überhaupt nicht sexy daher, wie es sich für eine Werbebotschaft geziemt!)- . Dieses ästhetisch körper- und muskelbetonende Seamless -(was ist das denn nun wieder Seltsames?)-Bodywear sorgt für einen einen athletischen und selbstbewussten Look."

Apropos Look: Den gibt's gleich anschließend nochmal - mit dem "Cleaner Outdoor-Look". Nichts wie hin also zur Osterstraße, und dort nicht nur Lookie, Lookie machen!

75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum

500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog
Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer verwenden. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen.


Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/
Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite: martin_cross@web.de
& k_bickmann@web.dehttp://www.cross-corner.blogspot.com/


Keine Kommentare: