Donnerstag, 31. Dezember 2009

525 Zum Jahreswechsel/1: Rezept zum Anrichten des Neuen Jahres.


----- Original Message -----
To: 00-cross
Sent: Thursday, December 31, 2009 11:59 AM
Subject: Rezept zum Anrichten des Neuen Jahres

Hallo Ihr/Sie da,
wünsche zum Neuen Jahr möglichst viel von dem, was sich da an zweiter Position schwimmend bewegt. Wobei niemandem in dessen Verlauf mal irgendwann das Wasser so bis zum Halse stehen möge, wie eben dem Schwein. Und dem Mirko Slomka. Gebe bei dieser Gelegenheit auch gleich noch ein Rezept von Mutter Goethe dazu weiter, wie das neue Jahr tunlichst anzurichten ist.


Es
will mir so bekömmlich erscheinen, dass ich mich für diese Art von Neujahrsgruß und -wunsch entschieden habe.
Grüezi wohl alle miteinand
Klaus Bickmann

PS: Nachstehend, in dem Abschlusskasten, erscheint ein Text, der in mir die Frage aufkommen lässt, wie man sich als einigermaßen vernünftiger Zeitgenosse nur so in die Phantasiewelten hinein verlieren kann. Hier behalte ich es mir vor, an deren Vernunft doch etwas zu zweifeln.






75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum

500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog


Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer verwenden. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen.



Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de


Keine Kommentare: