Dienstag, 29. Dezember 2009

522 Kein Link hin zu einer Website, deren Inhalt diese dusseligen Nobelkarossen dieser noch blöderen Status-Versessenen ist!

----- Original Message -----
Sent: Tuesday, December 29, 2009 10:29 AM
Subject: Re: Ich bin an dem Austausch von Links mit Ihrer Website interessiert

Hi,

wer auch nur etwas mehr in meinen Blog reingeschaut hat, wird mitkriegen, dass dort immer wieder gerade Statussymbole Gegenstand einer sehr kritischen Betrachtung sind. Da dazu insbesondere auch diese blöden Nobelkarossen zählen, habe ich keinerlei Interesse an einem Austausch von Links und möchte hiermit darüber hinaus bitten, den Link hin zu dem Cross mit seiner Corner von Ihrer Seite zu entfernen, falls er dort schon untergebracht worden sein sollte.

MfG Klaus Bickmann
----- Original Message -----
Sent: Tuesday, December 29, 2009 9:44 AM
Subject: Ich bin an dem Austausch von Links mit Ihrer Website interessiert

Hallo,

Ich bin an dem Austausch von Links mit Ihrer Website interessiert. Ich habe einen Link auf Ihre Website, cross-corner.blogspot.com in http://www.auto-angebote.org/Links?letra=c

Ich variiere den Text und Link auf die URL, die Sie bevorzugen

Unser Link http://www.auto-angebote.org
* lassen Sie mich wissen, wenn Sie meinen Link zu verkaufen setzen nicht löschen

Ein Gruß, Hillary - www.auto-angebote.org


500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog


Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer verwenden. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen.


Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:
http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/
Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de

Keine Kommentare: