Samstag, 19. November 2011

1423 "Herr du meines Lebens - lass mich nicht vergebens, lass mich nicht vergebens, auf dieser Erde sein!"/2: Ein Freund rekapituliert den Gedanken..




.... austausch mit dem Blogger - Stand: 2006, also dem Jahr, in dem dieser gerade erst in die Meditation eingestiegen ist. Auch im Weiteren sollten sich immer wieder Themen finden lassen, über die eine sehr fruchtbare Auseinandersetzung zustandekommen konnte, dabei besonders die Dimension der Transzendenz gedanklich ausschreitend. Mit diesem Eintrag knüpft der Blogger im Übrigen an einen jetzt schon einige Zeit zurückliegenden an - wobei sich der Samstag in Bezug auf das hiermit Angesprochene als irgendwie hecklastig erweist:

Samstag, 9. Juli 2011

1233 "Herr du meines Lebens - lass mich nicht vergebens, lass mich nicht vergebens, auf dieser Erde sein"!" Ein Kindermädchen resümiert seine.....

1212 Mit @CROSSBICK jetzt auch bei Twitter dabei



  • HINWEIS
    Nach Einführung der neuesten Firefox-Version scheint der folgende Vermerk für die meisten Webnutzer gegenstandslos geworden zu sein:
    Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, ist besser beraten, den Internet Explorer, Safari von Apple oder GOOGLE Chrome zu verwenden.
    Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt jetzt nicht nur, wie zu Anfang, eine ganze Reihe von Bild- und Textmaterialien, sondern mit einem Mal gleich alle. Aus mir unerfindlichen Gründen.

    1212 Mit @CROSSBICK jetzt auch bei Twitter dabei

    http://gotradioclassiccountry.radio.de/












  • Keine Kommentare: