Der Blogger glaubt mit seiner Annahme, dass es nach wie vor geht, den Mächtigen in diesem unseren Land Vorteile über Vorteile zuzuschanzen - unter Hitler wurden sie mit dem bedacht, was Eigentum der Juden gewesen war -, gar nicht mal so weit ab von der Wirklichkeit zu liegen. Die sich auch etwa darin äußert, dass die Großverbraucher von Energie - wie vorstehend deutlich werdend - bei dem Verbrauch von elektrischer Energie von den Netz-Durchleitungsgebühren befreit, die stinknormalen Haushalte dagegen nach Kräften belastet werden. Eine kritische Stellungnahme zu dem gerade auch bei uns zwecks Wahrung der Privilegien der eigentlich Mächtigen in der Bundesrepublik Deutschland ist in diesem Blog beispielsweise unter der Eintragsnummer 825 auszumachen:
Im Grunde geht es in diesem ganzen hektischen Betrieh und bei dem ganzen Hin und Her in diesem bei uns veranstalteten Affenzirkus doch nur darum, dass der herrschende Klüngel es sich nach seinem Gusto wohl sein lassen kann - sei es nun, indem er einen "Traumurlaub unter weißen Segeln" verbringt, sei es, dass er Kreuzfahren unternimmt - oder sich auf irgendeine andere Art, dem Luxus zu frönen anschickt. Dass Politiker wie Behördenleiter sich jetzt äußerst entrüstet ob der Machenachaften des Nationalsozialistischen Untergrundes gerieren, kann doch bei den etwas helleren Zeitgenossen nur ein müdes Lächeln hervorrufen.
Ist es doch so, dass beipielsweise das in Bayern angesiedelte "Freie Netz Süd" - so jedenfalls ein einige Zeit nach diesem Eintrag gesendeter Monitorbericht - ohne auch nur den geringsten Widerstand junge Leute zu Schießsportübungen animieren kann. Wobei ihm zu Hilfe kommt, dass es rechten Formationen staatlicherseits absolut freigestellt ist, über so vermeintlich attraktive Veranstaltungen Interessenten oder auch gleich Mitglieder zu rekrutieren. In dem fraglichen Magazin von dem Autor des Teilbeitrags, einem Herrn Nikolaus Steiner, auch herausgestellt; dass diese die rechte Ordnung wahren wollenden Typen nach ihrem Bundeswehrdienst entweder in einem Schützenverein oder aber einem Reservistenverband untergeschlüpften, so in die Rolle des völlig legal operierenden Totengräbers dieser unser sogenannten freiheitlich-demokratischen Grundordnung gelangend. Die im Grunde nicht mehr ist als eine Grunzordnung, also eine Ordnung, in der von einigen wenigen tonangebenden Schweinen Sauereien ohne Ende begangen werden können, ohne dass ein Hahn danach kräht. Oder so.
PS: Diejenigen, die vorgeben, dafür Sorge zu tragen, dass es hierzulande mit rechten Dingen zugeht - diese hier aber völlig anders verstanden! -, die tun doch nur so, In Wahrheit mimen sie genauso wie die nachstehend im Bild festgehaltene junge Dame.
| ||||||||
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen