Donnerstag, 3. November 2011

1397 Versuchsballon in Sachen Reichweite von morequalitiesinlife - aufgelassen in Richtung .ausgestrahlt

----- Original Message ----- To: info@ausgestrahlt.de
Sent: Thursday, November 03, 2011 10:29 PM
Subject: Prüfung des Blogs morequalitiesinlfe im Hinblick auf die Übernahme in das Portal des Hauses und/oder ein Printmedium


Hallo,
schreibe diese Mail aus dem Eintrag 1396 des genannten Blogs heraus. Der über www.cross-corner.blogspot.com zu starten ist. In den fraglichen Eintrag eingestellt die zuletzt herumgegangene Bitte um eine Spendenbeteiligung in Sachen Gorleben. Weniger, weil ich mich dadurch veranlasst gesehen habe, einen bescheidenen Betrag von meinem Konto abbuchen zu lassen, sondern, weil sich in dem eLogbuch jede Menge äußerst markanter Stellungnahmen finden lassen - zu den unterschiedlichsten Sachverhalten -, meine Bitte, zu prüfen, ob der im Betreff bezeichneten Idee entsprochen werden kann.
.

1212 Mit @CROSSBICK jetzt auch bei Twitter dabei



  • HINWEIS
    Nach Einführung der neuesten Firefox-Version scheint der folgende Vermerk für die meisten Webnutzer gegenstandslos geworden zu sein:
    Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, ist besser beraten, den Internet Explorer, Safari von Apple oder GOOGLE Chrome zu verwenden.
    Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt jetzt nicht nur, wie zu Anfang, eine ganze Reihe von Bild- und Textmaterialien, sondern mit einem Mal gleich alle. Aus mir unerfindlichen Gründen.

    1212 Mit @CROSSBICK jetzt auch bei Twitter dabei

    http://gotradioclassiccountry.radio.de/


  • Keine Kommentare: