Dienstag, 19. Mai 2009

251 So nach und nach tut sich denn doch etwas in Richtung der Verbreitung von unkonventionellem Gedankengut:

----- Original Message -----
Sent: Tuesday, May 19, 2009 5:22 PM
Subject: Kontakt Naturvölker

http://www.naturvoelker.org

Hi Herr Keulig,
das, was mir mit Ihrer Zuschrift passiert, kann mich schon gar nicht mehr verwundern. Liegt es doch genau in dem Trend, den ich in meinem zunächst einmal auf ein Mehr an Vernunft abstellenden Blog immer wieder gerne aufzeige. Was ich meine, werden Sie gewiss registrieren, wenn Sie mal mehr in dem rumstöbern.

100 "Sie haben da eine prima Seite - besonders die Bandbreite ihrer Themen imponiert mir. Machen Sie weiter so...

.....dies schrieb mir vor einiger Zeit jemand, der, wie Ihre Bank, ebenfalls in Hamburg sitzt. Nämlich der Journalist und Buchautor Matthias Matussek. Und einen weiteren Fan habe ich ebenfalls in Hamburg - den ich, ausgegraben im Gästebuch der Insel Wangerooge, nach seiner ersten Reaktion auf meine zu der Zeit noch herausgehenden eMails mit zuletzt 8000 Adressaten gleich mit Benny angesprochen habe.

Das entsprechende Adressenhandbuch ist mir auch wieder nicht "von ungefähr" in die Hände gelangt und ich bin eigentlich recht unbesorgt, was die Verbreitung des von mir aufgenommenen oder aber selbst entwickelten Gedankenguts anbelangt. Ergo kann ich auch Ihrem Vorschlag nur zustimmen.

Ich bin einigermaßen gespannt, wie sich der Kontakt, der sich jetzt ergeben hat, weiter ausbauen und gestalten lässt. Wie Sie vielleicht auch aus dem von mir gewählten Pseudonym ersehen mögen, geht es mir nicht in erster Linie darum, bekannt zu werden, sondern darum, Gedanken in Umlauf zu bringen, die in aller Regel hierzulande - und weltweit - wenig erwogen werden.

Grüezi wohl alle miteinand
(eine bei meinen weit über 1000 Rundmails gerne verwendete Grußformel)
Klaus Bickmann
(alias Martin Cross)
PS: In Sachen EDV nach jetzt etwas mehr als 4 Jahren eigentlich immer noch recht unbewandert - gestartet bin ich mit meiner "Pellet & Chips Promotion" - und zumeist nur mit dem rudimentär erforderlichen Instrumenten umgehend, kann ich leider die Anlage Ihrer Zuschrift noch nicht öffnen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
----- Original Message -----
Sent: Tuesday, May 19, 2009 12:27 PM
Subject: Kontakt Naturvölker

Hallo Herr Bickmann,
wir sind über Ihren sehr interessanten Blog http://cross-corner.blogspot.com/2009/05/250_18.html gestolpert und möchten diesbezüglich Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Wir könnten uns vorstellen Ihnen auf unserer Seite: http://www.naturvoelker.org eine ähnliche Kategorie einzurichten, die Sie dann mit Ihren naturnahen, gesellschaftlichen Themen füllen könnten. Damit würden Sie viel mehr User erreichen und wir könnten gleichzeitig unseren Service verbessern. Was halten Sie davon?

Herzliche Grüße,

Steffen Keulig
Chairman of Freunde der Naturvölker e.V./FdN (fPcN Germany)
German Branch of the World Wide Network
"friends of Peoples close to Nature" (fPcN interCultural)
Katzenstr. 2
D-21335 Lüneburg
Germany
Tel: +49 (0) 4131 68 22 32
Mobil: +49 (0)17624022969

FdN hilft den letzten Naturvölkern zu überleben und ihre Kulturen zu bewahren.
Kulturen bewahren - Menschenrechte durchsetzen - Selbstbestimmung fördern
FÜR STAMMESVÖLKER. WELTWEIT.

Spenden sind steuerlich absetzbar!
Freunde der Naturvölker e.V.
Postbank Hamburg
BLZ 200 100 20
Kto 6196205

Keine Kommentare: