Samstag, 23. Mai 2009

258 Auch auf die Gefahr hin, mir dafür einen Rüffel einzuholen, halte ich hier, wie ganz gelegentlich, einen SPIRIT LETTER fest, ................

..... weil er mal wieder so schön in das bis dato gezeichnete Bild hineinpasst. Da jetzt zunehmend Interesse daran bekundet wird, einen Link zu meinem Blog herzustellen, müssten sich die Damen und Herren bei Publik-Forum die Angelegenheit, sprich Rechtegewährung, vielleicht denn doch noch einmal durch den Sinn gehen lassen, den Werbeeffekt dabei nicht außer Acht lassend.

Außerdem: Was soll die Abrechnerei wegen irgendwelcher Mini-Vergütungen - in Anbetracht dessen, dass es um Dinge geht, die den kulturellen Hintergrund in dem ganzen gesellschaftlichen Geschehen betreffen und mehr oder weniger als Allgemeingut aufgefasst werden müssten? Die Vergütungsfrage hat in diesem Zusammenhang doch allenfalls den Rang von Erbsenzählerei!

----- Original Message -----
From: Spiritletter
To: martin_cross@web.de
Sent: Saturday, May 23, 2009 3:19 AM
Subject: Spiritletter 169 vom 23. Mai 2009
169
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ZEN

Ganz bei mir sein heißt
Den Atem spüren
Im Klang der Töne zu baden
Mir zu vertrauen

Ganz bei mir sein
Öffnet den Weg zu dir
Dein Wort zu hören
Mir dir zu schweigen zu lachen zu weinen
Und meine Sehnsucht zu fühlen

Ganz bei mir sein heißt
Der Lerche zu lauschen
und all den Engeln
In Stille
Den Schmerz zu empfinden
und die Weite des Raums

Ganz bei mir sein weist
Auf den Gott in dir
Und macht dich groß
Nicht wichtig
© Wolfgang Buchhorn, aus: … an tausend Fäden das Leben entdecken. Vechta 2008(Mit freundlicher Genehmigung von Autor und Geest-Verlag)

23. Mai 2009

Alle Rechte an den Texten bei den Autoren bzw. beim Verlag. Für andere Verwendung nicht freigegeben

Partner und spirituelle Autoren:

Martin ConradDr. Norbert CoprayDr. Peter DyckhoffWolfgang FietkauKarin KammannGuido KreppoldMatthias KriegVreni MerzDorothee Sölle +/ Fietkau-VerlagPierre StutzWaltraud WeißDetlef WendlerPeter Wild
Die Partner freuen sich über einen Besuchauf ihren Websites.
Der kostenlose Spiritletter ist ein täglicherspiritueller Impuls. Er wird von Dr. NorbertCopray (v.i.S.d.P.) in Kooperation mit Partnernund spirituellen Autoren herausgegeben. Wir hoffen, dass Ihnen der Spiritletter gefällt.Wir bitten Sie, die Zukunft des Spiritletters durcheinen einmaligen oder regelmäßigen finanziellenBeitrag abzusichern. Der Aufwand pro Abonnement des Spiritlettersentspricht derzeit 12 ct täglich.Dienstanbieter i. S. des Teledienstgesetzes:Publik-Forum Verlagsgesellschaft mbH Krebsmühle, D-61440 Oberursel Postfach 2010,D-61410 OberurselGeschäftsführer: Richard Bähr Handelsregister: Amtsgericht Bad Homburg v. d. H.Handelsregister-Nr. HRB 3605 Umsatzsteueridentnummer: DE 11 420 2200
Spiritletter empfehlenSpiritletter unterstützen Spiritletter abonnieren
www.spiritletter.deredaktion@spiritletter.deSpiritletter abbestellen


Keine Kommentare: