Donnerstag, 31. Juli 2008

49 Noch in Sachen Verwendung von Fremdmaterial. Welches herangezogen wird zur Aussagenkomposition und als Aufhänger für weiterführende Ideen





Cathedral.............. habe ich den Betreff zu dem hier einfach mal aus einem größeren Fundus an eBriefmotiven herausgegriffenen Schreibformular benannt, sehr geehrter Herr Jacobs. Der Sie das Glück haben, nicht in meiner Adressdatei gelandet zu sein. Auf die zurückgreifend ich über Jahre hinweg einen ständig sich ausweitenden Empfängerkreis - zuletzt so um die 2200 - mit Nachrichten zu allem Möglichen habe versorgen können. Beginnend mit dem Mehr an Leben, welches in der Biomassefeuerung steckt - und zuletzt angekommen bei einem Mehr an Leben im Gemeinwesen überhaupt, und dort wiederum speziell auch im Glaubenssektor.

Da ich jetzt von einem solchen Verfahren abgekommen bin und mich auf das Schreiben und die Aussagenkomposition in meinem Blog verlegt habe, werden Sie voraussichtlich keine Vermeldungen von hier erhalten. Wobei ich annehme, dass Ihr Bedarf auch jetzt schon gedeckt ist. Nicht gedeckt dagegen ist mein Bedarf an Materialien, mittels derer sich die Essentialia unseres falschen Lebens im richtigen Leben verdeutlichen lassen. Dies meine ich bis dato schon hinreichend deutlich gemacht zu haben. Was unter anderem besagen will, dass mir das von Herrn Reemstma verfasste Material doch sehr fehlt, an dem sich wieder so Einiges festmachen ließe. Es wäre schön, wenn Sie sich denn doch gelegentlich dazu vermeldeten.

Grüezi wohl Martin Cross

Bredenbeck, am 31.07.08

PS: Diese Nachricht finden Sie übrigens auch in meinem Blog www.cross-corner.blogspot.com


|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

75 Posts mit Zentralcharakter

Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:
http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/


Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:

martin_cross@web.de
und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Feel good......