Mittwoch, 2. Juli 2008

24 Zäsur bei den ePublikationen: Stopp des Mailversands (Inhalt Rundmail)






























Bredenbeck*, den 01.07.08
fon+fax 05109/63551
e-Mail
K_Bickmann@web.de

AS im Blog: Am 1. und am 2. d.Mts. ging aus meinem Infolabor folgende, vorerst letzte Nachricht an den mit ca. 2200 Adressaten etwas größeren Empfängerkreis heraus:

Adressat/en/innen
in Sachen


ePublikationen

Sehr geehrte/r Adressat/in,

zur Jahresmitte kann ich Ihnen - dank der technischen Unterstützung durch meinen Freund - mitteilen, dass ich jetzt über einen recht gut zu "händelnden" Blog verfüge, in den hinein ich meine weiteren ePublikationen zu stellen gedenke. Für den Fall, dass Sie ihn noch nicht registriert haben sollten: es handelt sich um den Blog
www.cross-corner.blogspot.com. Von daher trage ich mich mit dem Gedanken, den Mailversand so gut wie völlig einzustellen. Wer daran interessiert sein sollte, weiterhin Vermeldungen zu erhalten, die aus meinem - oben im Bild festgehaltenen - Infolabor herausgehen, der möge sich bitte entsprechend äußern. Meine eMail-Adressen: k_bickmann@web.de und martin_cross@web.de.

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, mich bei all den Leserinnen und Lesern zu bedanken, die zum Teil über die Jahre hin bei der Stange geblieben sind - obwohl es gewiss nicht unproblematisch für sie war, die z.T. doch recht umfangreichen Materialien in ihrem ePostfach unterzubringen resp. sie zu sichten. Wenn Sie etwas genauer hinschauen, werden Sie das noch gestern in der letzten eMail erscheinende Bildmotiv "Wassertropfen" in den oben gebrachten Bildern entdecken: Ich hoffe, Sie haben die dazu angestellten Überlegungen nachvollziehen können und können mir auch folgen wenn ich konstatiere, dass es gewiss auch sein Gutes hat, mit stetem Tropfen den Stein zu höhlen.

Mit freundlichem Gruß
Klaus Bickmann
*A. Frhr. Knigge
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
75 Posts mit Zentralcharakter
Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:
http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/


Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:

martin_cross@web.de
und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/


Keine Kommentare: