Freitag, 17. Dezember 2010

992 Im Rahmen einer Jagd von einem für die Klosterkammer tätigen Juristen als "ganz schlimmer Finger" bezeichnet, stellt der Blogger hiermit .........

..... von nicht minder "schlimmen" Fingern Verfasstes ins Netz. Die fragliche Titulierung habe ich übrigens bei einem mit dem hiesigen Förster geführten Gespräch zu hören bekommen, welches einige Tage nach der Einrichtung dieses zunächst als "Platzhalter" markierten Eintrags vor der örtlichen Apotheke stattgefunden hat.

In dem nachfolgend erscheinenden Chor der um die Kammer versammelten Juristen und Öffentlichkeitsreferenten mögen noch so viele Misstöne aufklingen und die Verfasser der vorstehend gebrachten Leserbriefe darüber irre werden: die Gerichte wird's nicht weiter bekümmern. Denn die sind ja schließlich dazu da, staatliche Einrichtungen zu schützen und einer Institution wie der Kammer zu "ihrem Recht" zu verhelfen. Schön ist's jedenfalls, dass die Schreiber sich ebenfalls als recht "schlimme Finger" erweisen - ihr mit auf den Weg gebend, wie ihr anmaßendes Gehabe im Publikum so anzukommen pflegt. Wodurch sie auch unter Beweis stellen, dass sie den Durchblick, den der nachstehend erscheinende junge Mann offensichtlich hat, noch nicht verloren haben.

V. | Landwehrstraße 64 a | 80336 München | umweltinstitut.org


Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, ist besser beraten, den Internet Explorer, Safari von Apple oder GOOGLE Chrome zu verwenden:

Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt jetzt nicht nur, wie zu Anfang, eine ganze Reihe von Bild- und Textmaterialien, sondern mit einem Mal gleich alle. Aus mir unerfindlichen Gründen. Mehr zu der Angelegenheit in Post

oder





Keine Kommentare: