Freitag, 10. Dezember 2010

986 "Späte Wahrheit": Die Oberfinanzdirektion Hannover - auch von Historikern als frühe Betreiberin der Judenverfolgung entlarvt.





  • Blog-Eintraege zum Thema Solidaritaet

    Die Parole ‚Solidarität mit Israel!' – Ausdruck einer verkürzten ... Source: solidaritaet - Google Blog-Suche | 08.12.2010 | 12:33:53 ...
    solidaritaet.info/blogs.html - Im Cache

  • Gestern, wie unter dem 6.d.Mts. in diesem Blog angekündigt, bei einem Benefiz-Konzert einen Auftritt mit der Männerchor-Gemeinschaft Hannover in der Christus-Kirche gehabt. Der soll hier aber gar nicht weiter interessieren. Sondern das, was mir bei der Lektüre des dort verteilten Obdachlosen-Magazins Asphalt besonders aufgefallen ist: der vorstehend gebrachte Artikel. Der, wieder einmal unwahrscheinlich passgenau, das weiter ausführt, was ich erst gerade wieder gegenüber der Klosterkammer Hannover vermeldet habe. (Nachträglich hier noch eingebracht: der vorstehend aus der bei insgesamt 11 300 Treffern bei der Suchanfrage "morequalitiesinlife" in der zusammengestellten Liste als letzter erscheinende. In der ich halt auch auf den so benannten Blog gestoßen bin).

    Wenn der dort für die Öffentlichkeitsarbeit zuständige Herr - namentlich ja in dem vorangehenden Post benannt - meint, diese Einrichtung von irgendwelchen Verdachtsmomenten reinwaschen zu sollen und zu können, dann ist es, hält man sich das vor Augen, was zu der unseligen Geschichte gerade auch der großen staatlichen Einrichtungen bis dato in diesem Blog veröffentlicht worden ist, wohl auch nur eine Frage des Aktenzugangs-Möglichkeit, die diesbezüglich mehr Klarheit schaffen könnte. Die aber wird wohl kaum einem Historiker eingeräumt werden, dieweil es in der Klosterkammer keinen Joschka Fischer und keinen Peer Steinbrück gibt, der dergleichen initiiert.

    In genau diesem Sinne besonders markant hervorgehoben auf der zweiten Textseite die folgende Aussage: "Bis dahin waren Nachforschungen regelmäßig mit dem Hinweis auf das Steuergeheimnis abgewimmelt worden." Alles weitere sei der eigenen Lektüre überlassen.

    Generelles PS: Werte/r geneigte/r Leser/in: Sofern Ihnen Form und Inhalt dieses Eintrags zusagen, sollte dessen Weitergabe oder aber gleich des Blogs via Link an Ihren Freundes- und Bekanntenkreis eigentlich nichts im Wege stehen. Für den Fall, dass Sie auch über die Adressen offiziöser Stellen verfügen: Geben Sie das Material ruhig auch an die weiter. Damit vielleicht der/die eine oder andere der dort Tätigen sich besinnt und nicht mehr mitmacht bei dem hierzulande weiter und weiter veranstalteten Wahnsinnstreiben. So, dass die von Politikern gepflegte, nur dem Eigeninteresse verpflichtete Verfälschung der Wirklichkeit denn doch einmal ein Ende findet und die Demokratie eine Chance bekommt, mehr zu sein als bisher - eine nur nützliche Fiktion.

    Keine Kommentare: