Donnerstag, 20. November 2008

104 Aber hallöli: Da geistert denn ja doch - dem Geist verpflichtet - zumindest etwas von meinen Konzepten weiter in der Weltgeschichte herum!

----- Original Message -----

Sent: Thursday, November 20, 2008 8:07 AM
Subject: Philosophy about my comments to you and current society-perspectives like trends

Dear White House!

Positive Energy, Changes, Philosophies, Comments, News, Events, Daily Life, Private Spheres, National Ideals, Coutry-Sides... What has happened...? Mister Bickmann gives secret Ideas about possible Changes in someone's mindes like in the heads and computers of US-Politicians and modern Governors of EU but whar is the reality? There are big old structures and concepts that do not run that 'well-presency-adapted', 'modern- noble-realized", 'theory-adequated' and 'aim-gained' anymore, so real changes could not happen without material changes as well, maybe the destructive or reconstructive aspects included....

Suddenly, Evil appears in history or in someone's private life...

I have experienced it in the past during the "repressive-machinery-time" in the 90th at my local areas. Many one's soon might get this experience at first during a "total war setting" or "peripheric scenery"...

Hopefully?

That's the destiny of life...

Ben Winter

>>Adressat/en/innen

in Sachen

98 Eine neue Weltordnung

Sehr geehrte/r Adressat/in,

in dem heute verfassten Post/Eintrag geht es auch um Reisen - allerdings nicht um solche ins australische Outback. In ihm habe ich mich, unter Rückgriff vor allem auf FAS-Meldungen vom letzten Wochenende, mal wieder über das Verkorkste an den Gegebenheiten auf der politisch-wirtschaftlichen Ebene ausgelassen - dabei aber dann nicht stehen bleibend. Inwieweit mir dieses Überschreiten der Verhältnisse gelungen ist, mögen Sie in aller Ruhe wahrzunehmen sich bemühen.

Auf Rückmeldungen kann ich insofern verzichten, als sich - auf einer ganz subtilen Ebene - Anschubkräfte entfalten, die dazu führen, dass es Veränderungen hin zum Positiven hin gibt, auch wenn kein explizites Echo erfolgt. Weil nämlich das Denken auch nur eines Einzelnen von diesen Kräften als 'pars pro toto' genommen wird. Ohne Allüren in Richtung Selbstinszenierung - erst gerade noch gestern Abend in der SWR-Übertragung aus dem "Nachtcafé" im Zusammenhang mit dem Thema "Leben online ---- Wie das Internet unser Leben verändert" thematisiert - glaube ich dieses nach sehr intensiven Meditationserfahrungen sagen zu dürfen. In der Hoffnung, dass zumindest der eine oder andere Witterung von etwas aufnimmt, das zu mehr als der Güteranschaffung taugt.<<

Gez. Klaus Bickmann, Martin Cross

||||||||<<<<<<<<<<<<||||||||

>>Das Ganze soll ja weitergehen - die sie entwickelnde Person ist dabei gar nicht mal so wichtig. Will sagen: Ich kann auf Publicity auch verzichten.
Zu meinem Bedauern muss ich Dir sagen, dass das von Dir Gemeinte zumindest für mich aus den entsprechenden Zeilen nicht in der Deutlichkeit hervortritt, wie ich es mir - und den Lesern - wünschen würde. Da sind zwar Konturen des Gemeinten zu erkennen - aber mit der Präzisierung der Vorstellungen hapert es leider etwas. Aber wir sind ja schließlich alle hauptsächlich deshalb da, um zu lernen. In letzter Konsequenz das, was der Initiator der Creatio Continua mit dem Ganzen denn so vorhat.<<
Gez. Martin Cross/Klaus Bickmann





75 Posts mit Zentralcharakter

Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:
http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/

Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de
und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/


Keine Kommentare: