Samstag, 20. Juni 2009

292 Noch ein Echo auf die Rundmail "Brückenaussichtspunkte" vom 19.06.09:

----- Original Message -----
From: kim....
Sent: Saturday, June 20, 2009 7:15 AM
Subject: AW: Brückenaussichtspunkte

Hallo Klaus und vielen Dank für diese schöne Mail.

Ich gehe davon aus, dass ich versehentlich in Deinem Verteiler aufgenommen worden bin.

Lg Kimberly Fischer

Kimberly-Dating


Von: Klaus Bickmann [mailto:k_bickmann@web.de]
Gesendet: Freitag, 19. Juni 2009 23:02
An: 00-cross
Betreff: Brückenaussichtspunkte

Martin Cross Bredenbeck*, den 19.06.09

Angerweg 6 a *A. Frhr. Knigge

D-30974 Wennigsen fon/fax 05109/63551

Sehr geehrte/r Adressat/in,

sollten Sie Zeit und Laune haben: einfach mal in die folgenden eLogbucheinträge reinschauen. Zumindest die/der eine oder andere dürfte dabei etwas entdecken, das das Zeug hat, sie/ihn aus der unsereiner von den Systemprofiteuren verordneten gedanklichen Enge herauszuführen.


  • Donnerstag, 18. Juni 2009
290 Ein neuer Dirigent, neues Liedgut - und ein Ort, wo man einen gleich einen weiteren ordentlichen Auftritt hätte hinlegen können: Alles hätte.....

  • Mittwoch, 17. Juni 2009
  • Mittwoch, 10. Juni 2009

277 Lokalkolorit Bredenbeck/1


  • Sonntag, 22. März 2009

  • Sonntag, 16. November 2008

Grüezi wohl alle miteinand

Martin Cross

____________________________________________________

1. Wer sich aus dem Infozirkel - von martin_cross@web.de resp. k_bickmann@web.de - ausklinken möchte, der vermelde sich bitte dahingehend. Es reicht dann ein "Stopp" oder "Unsubscribe" im Betreff der Antwortmail.


2. Sofern das Material hinlänglich aussagekräftig erscheint, sollte einerWeitergabe eigentlich nichts im Wege stehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

FOLGEND DIE FÜR MICH WESENTLICHEN PROJEKT- ODER PROGRAMM-

PUNKTE BEI MEINER SCHREIBEREI IM INTERNET:

  • Wie heißt es bei Kafka? "Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns."

  • Von wegen Buch: Vernunft und Wärme müssen in meinen Mails und meinem Blog www.cross-corner.blogspot.com anders rüberkommen - Roman kann ich nämlich nicht, höchstens Essays.


  • Eine ganze Menge wäre erreicht, wenn sich - auf welchen Wegen auch immer - allmählich das Bewusstsein ausbreitete, dass alles das ALL-EINE ist.


  • Mit einem solchen Bewusstsein ausgestattet, weiß man, dass starke Seile

da sind, die einen halten und unbeirrt in die Weite aufbrechen lassen..........

.........beispielsweise mich mit dem Versuch, Licht in diverse Angelegenheiten zu bringen.


Keine Kommentare: