Mittwoch, 24. Juni 2009

297 Appell an Ahmadinejad

Zeit meines Lebens werde ich die BILD gerade so um die zehn Mal in die Hände genommen haben. Heute habe ich aber mal in ihr geblättert, nachdem ich die aktuelle Mittwochsausgabe auf einem der Tische der Sitzgruppe vor dem Stehcafé habe liegen sehen. Dabei auf eine Geschichte gestoßen, die mich denn doch einigermaßen interessiert hat. Wer das Vorstehende gelesen hat, wird den BILD-Leuten zugestehen müssen, dass sie sich denn doch auch mal was Vernünftiges einfallen lassen:

From: Klaus Bickmann
To: info@ahmadinejad.ir ; info_leader@leader.de*
Sent: Wednesday, June 24, 2009 5:25 PM
Subject: Please have a close look to what I've sent to your foreign secretary via FAX today

Yours sincerely

Klaus Bickmann

*
Musste wegen dieser Flüchtigkeit um 17.47 h nachgesendet werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Passend zu dieser Thematik unter dem folgenden Link zu finden ein Interview mit dem Publizisten Wolfgang Herles in Sachen Chancen für die Demokratie im Iran: "...... Hier unten von Altettaler Tomas Erhart eine internet-Adresse, wo man eine ZDF-Reportage über seine Berliner Ausstellung anschauen kann. Falls das nicht schon anderswie nach Ettal gedrungen ist, würde ich bitten, Kollegen G....als für Kunsterziehung zuständig darauf hinzuweisen - als Anreiz für die Schüler, was aus Ettal hervorgehen kann.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/781262?inPopup=true

Danke - Grüße - Pater Angelus
-------------------
dear all, hier der "ZDF-Aspekte" - Beitrag zur CellPhonology - Ausstellung."

In diesem Zusammenhang dann noch auf folgenden Eintrag in der Google-Liste gestoßen:

NachDenkSeiten - Die kritische Website » Buchbesprechung: Wolfgang ...

Einer unserer Leser, Martin Steinmetz, bespricht für uns das Buch von Wolfgang Herles: „Dann wählt man schön. Wie wir unsere Demokratie ...






75 Posts mit Zentralcharakter





Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/
Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/

Keine Kommentare: