Sonntag, 21. Juni 2009

293 "Kreativwerk Bredenbeck": So ist die Adresse Angerweg 6 a doch tatsächlich einmal von irgendwelchen Werbestrategen angeschrieben worden.





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~***
Bredenbeck, den 21.06.09






Ich habe wenig Hemmungen, diese "Auszeichnung" immer denn mal wieder in meinen Mails allein oder mit einem Bild kombiniert zu bringen - so in der folgenden:

----- Original Message -----

To: Siegfried L.
Sent: Sunday, June 21, 2009 8:04 AM
Subject: Kreativwerk

293 Lokalkolorit Bredenbeck/2

Wie Sie aus obigem Post ersehen können, werter Herr Latussek, engagiere ich mich schreibenderweise auch auf politischem Terrain. Der Grund dieser Zuschrift ist aber nicht, Ihnen dieses zu vermelden, sondern eine Frage: Wollen Sie im Weiteren mit Nachrichten aus meinem Infolabor - jetzt nur noch gelegentlich via eMail herausgehend - versorgt werden, oder wollen Sie aus der Adressenliste gestrichen werden? Dies ist mir noch nicht so recht klar, da sich aus Ihren Vermeldungen sowohl die eine wie die andere Handhabung ableiten lässt.

Grüezi wohl

Klaus Bickmann

***So die Adressierung meines kleinen Marketingbüros in Sachen Holzfeuerung seitens der METRO EXPO-Werbestrategen im Aktionszeitraum 25. bis 27.10.2007 - hier auch darüber hinaus verwendet. Weitere Kontaktdaten: fon/fax 05109/63551; eMail k_bickmann@web.de sowie martin_cross@web.de.

P
S: So sah die Zuschrift aus:






PS2: Wegen der Zeitverschiebung
um 9 Stunden gegenüber den USA, wo der Server meines Bloganbieters steht, erscheint die am Sonntag herausgegangene Mail noch unter dem Datum des Vortages.
____________________________________________________

1. Wer sich aus dem Infozirkel von k_bickmann@web.de resp. martin_cross@web.de - ausklinken möchte, der vermelde sich bitte dahingehend. Es reicht dann ein "Stopp" oder "Unsubscribe" im Betreff der Antwortmail.

2. Sofern das Material hinlänglich aussagekräftig erscheint, sollte einerWeitergabe eigentlich nichts im Wege stehen.



Keine Kommentare: