Dienstag, 3. April 2012

1656 Von Rechten begangene Morde geahndet mit 4 Monaten Gefängnis und 2 Mark Geldstrafe - von Linken ausgeübte dagegen sogar mit Hinrichtung: ein....


.... Missverhältnis, welches denn doch zu denken geben sollte. Das Forum für Politik und Kultur Barsinghausen hat sich dankenswerterweise dazu in einer Pressemitteilung geäußert, wie in der jüngsten Ausgabe von DEISTER aktuell berichtet wird. Der Blogger, dem das von dem rechten Gelumpe veranstaltete und von den hohen rechtsgewirkten Herren auch heute noch zumindest billigend in Kauf genommene Treiben so stinkt wie kaum etwas anderes, wird sich umgehend nach Kontaktdaten erkundigen, die es ihm ermöglichen, dem fraglichen Forum Kenntnis von seinem in die gleiche Kerbe einschlagenden Engagement zu geben. Das, was sich dazu in morequalitiesinlife ausmachen lässt, ist mehr oder weniger eine, gerichtet an dieses elende Pack, das nach wie vor vorgibt, für die Aufrechterhaltung der Ordnung zu sorgen, sich dabei aber klammheimlich darüber freut, wenn von den nützlichen, zur Erledigung der gröbsten Arbeit vorgeschickten nützlichen Idioten möglichst viel Unsicherheit verbreitet und Angst geschürt wird.

Es ist nun nicht so, dass allein Deutschland mit solch lausigen Vertretern der Spezies homo sapiens gesegnet ist: auch in Norwegen sind die hohen Herren darauf bedacht, dass der Massenmörder Breivik möglichst glimpflich davonkommt. Eben weil er der nützliche Idiot war und ist, der, in ihrem Sinne tätig werdend, dafür gesorgt hat, dass sich Verunsicherung und Angst im Bewusstsein der Bevölkerung einnisten konnten - was sie wiederum lenkbarer und den eigenen Interessen gegenüber botmäßig macht.




Auch Ungarn hat ein durch und durch rechts gewirktes Staatsgefüge. In welchem ein Ministerpräsident Orban hergehen und die Pressefreiheit nach eigenem Gusto resp. nach den ihm auch wieder von einer herrschenden Clique gemachten Vorgaben einschränken kann. In dem hier gezeichneten Bild fehlt eigentlich nur noch jemand, bei dem ganz offenkundig wird, dass für ihn - wie letztlich für alle Rechtskonservativen - die Vorteilshascherei auf dem Programm steht. Und siehe da: man findet einen solchen Typ in dem jetzt zum Rücktritt gezwungenen Staatspräsidenten Pal Schmitt. Der im Stile eines zu Guttenberg, der bei seiner "Doktorarbeit" gerne von anderen Autoren Passagen übernommen hat, mindesten 197 Seiten abgeschrieben hat. Und das bei einem 215 Seiten ausmachenden Gesamtumfang der "wissenschaftlichen" Arbeit!

Der folgende Link wird hier eigentlich nur noch gebracht, um auch an ihm eine Parallele zu unseren rechtsgewirkten Verhältnissen aufzuzeigen: Auch hierzulande war die Rede von "Bedauern" und völligem Perplexsein, mit welchen die Behörden ihre Fehlleistungen zu kaschieren suchten, um so verlorengegangenes "Vertrauen" wiederzugewinnen. Dass die fraglichen Fehlleistungen aber systembedingt sind, weil einer den anderen deckt, damit die Vorteilshascherei bloß kein Ende finde: das will natürlich keiner wahrhaben - geschweige denn in das Bewusstsein der Beherrschten einsickern lassen. Weshalb unter Aufgebot aller Energie Front gemacht wird gegen die "üblichen Verdächtigen" - die Linken, die sich ja nur als Störer der "Ordnung" betätigen wollen.

Norwegen: Polizei bedauert spätes Eingreifen bei Breivik-Attentat ...

www.zeit.de › GesellschaftZeitgeschehenMärz 2012
15. März 2012 – Die norwegische Polizei hat sich dafür entschuldigt, den Attentäter Breivik nicht schneller gestoppt zu haben. Ein Gutachten listet Dutzende ...

PS. Es ist allemal nicht so, wie es der coole Spruch "Hinter dieser Zeitung steckt immer ein kluger Kopf" es einem einsuggerieren möchte: Es reicht auch ein Anzeigenblättchen wie DEISTER aktuell, um darzutun, dass man denn doch mit zumindest etwas Hirn gesegnet ist.




morequalitiesinlife


HINWEIS
Nach Einführung der neuesten Firefox-Version scheint der folgende Vermerk für die meisten Webnutzer gegenstandslos geworden zu sein:
Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, ist besser beraten, den Internet Explorer, Safari von Apple oder GOOGLE Chrome zu verwenden.
Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt jetzt nicht nur, wie zu Anfang, eine ganze Reihe von Bild- und Textmaterialien, sondern mit einem Mal gleich alle. Aus mir unerfindlichen Gründen.

1212 Mit @CROSSBICK jetzt auch bei Twitter dabei

http://birdhill.radio.de

http://gotradioclassiccountry.radio.de/

Keine Kommentare: