Sonntag, 24. März 2013

2129 "20 000 000 Menschen", die über AVAAZ.ORG miteinander in Kontakt treten und sich gegenseitig ihre Geschichte(n) erzählen können: Nicht nur den Blogger wird's erfreuen!

 AVAAZ.org: The World in Action

Danke, dass du deine Geschichte erzählt hast

Danke, dass du bei der Geschichtenrunde mitmachst! Es sieht so aus, als hättest du von dieser E-Mail-Adresse aus bereits eine Geschichte eingeben -- du solltest eine Bestätigungsmail erhalten haben, über die du die alte Geschichte löschen kannst, wenn du möchtest. Danach kannst du eine neue Geschichte eingeben.

Sende eine E-Mail an stories@avaaz.org, wenn du irgendwelche Fragen hast.

Du hast deine Geschichte erzählt. Jetzt kannst du die Geschichten von Avaaz-Mitgliedern aus aller Welt lesen:


>> Zur "Weltkarte unserer Geschichten" zurückkehren<<



INFORMIEREN SIE FREUNDE UND BEKANNTE

Kopieren Sie diesen Link und versenden Sie ihn per E-Mail, Skype, auf Facebook oder in einem Forum:


 ------ Original Message -----

From: Avaaz.org
Sent: Sunday, March 24, 2013 9:14 PM
Subject: Danke, dass du deine Geschichte erzählt hast


Danke, dass du deine Geschichte erzählt hast.

Unten findest du den Link zu deiner Geschichte, wo die Avaaz-Mitglieder, die sie lesen, dir ihre Anerkennung zeigen können und dir persönliche Kommentare senden können. In etwa einer Woche senden wir dir per E-Mail einen Überblick über alle gesendeten Nachrichten. Wir werden auch die E-Mail-Adressen von den Mitgliedern beifügen, die sich bereit erklärt haben, ihre E-Mail-Adressen zu teilen. Dann hast du die Möglichkeit, ihnen direkt zu antworten, wenn du möchtest.

Der Link zu meiner Geschichte:
https://secure.avaaz.org/de/20mm_story_page/?tKXNmbb&story_id=5506

Wenn du deine Geschichte löschen möchtest, benutz den folgenden Link. Es ist nicht möglich, Geschichten zu bearbeiten. Wenn du Änderungen machen möchtest, kannst du deine Geschichte löschen und sie noch einmal veröffentlichen. Eine Kopie deiner Geschichte findest du unter dieser E-Mail. Wenn du irgendwelche Fragen oder Bedenken hast, sende einfach eine E-Mail an stories@avaaz.org.

Link zum Löschen der Geschichte:
https://secure.avaaz.org/act/?r=act_story&action=story-delete&access_key=4a9bc54ed5dd084fc9f785177135134f

Du hast deine Geschichte erzählt und kannst jetzt unten klicken, um die Geschichten von anderen Avaaz-Mitgliedern aus aller Welt zu lesen.
http://www.avaaz.org/de/stories_of_us_hub/?tKXNmbb

Danke noch einmal für deine Hilfe,

das Avaaz-Team

--------
Dies ist der Inhalt der Geschichte, die du veröffentlicht hast:

Klaus Bickmann

"2127 Ein herrlicher BMW 501, Baujahr 1951 - hier vorfahrend mit weiteren Oldtimern aus der Münchner Autoschmiede und anderen Nostalgiegefühle weckenden Vehikeln": So heißt die Überschrift von Post 2127, der in dem von mir seit Anfang 2008 betriebenen Blog morequalitiesinlife - Startadresse: www.cross-corner.blogspot.com - zu finden ist. In den fraglichen Eintrag ist auch eine ganze Reihe von Begebenheiten aus der persönlichen Historie eingeflossen, die mit dem Geburtsjahr 1944 beginnt. In der geht es beispielsweise um den frühen Tod der Mutter, die mit 23 Jahren verstorben ist, die Flucht mit dem Vater 1949 aus der SBZ, die freundliche Aufnahme bei Verwandten und anderes mehr. Da ich noch weitaus mehr zu erzählen habe, werde ich wohl des Öfteren auf dieses Kontaktportal zurückgreifen, möchte mich hier aber vorerst verabschieden mit dem von mir bevorzugten
Grüezi wohl alle miteinand
Klaus Bickmann (im Web meist als Martin Cross unterwegs)
PS: Bei Twitter konnte ich mich mit @crossbick anmelden.



Avaaz.org ist ein weltweites Kampagnennetzwerk mit 20 Millionen Mitgliedern, das sich zum Ziel gesetzt hat, den Einfluss der Ansichten und Wertvorstellungen aller Menschen auf wichtige globale Entscheidungen durchzusetzen. ("Avaaz" bedeutet "Stimme" oder "Lied" in vielen Sprachen). Avaaz Mitglieder gibt es in jedem Land dieser Erde; unser Team verteilt sich über 18 Länder und 6 Kontinente und arbeitet in 17 verschiedenen Sprachen. Erfahren Sie hier, etwas über einige der größten Aktionen von Avaaz oder folgen Sie uns auf Facebook oder Twitter.

Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie am 2013-03-24 16:13:02 die Kampagne "Das sind wir" mit der Email-Adresse martin_cross@web.de unterzeichnet haben.

Um sicherzustellen, dass die Nachrichten von Avaaz bei Ihnen ankommen, fügen Sie bitte avaaz@avaaz.org zu Ihrer Kontaktliste hinzu. Um Ihre Email-Adresse, die Spracheinstellungen oder andere Benutzerinformationen zu ändern, kontaktieren Sie uns oder melden Sie sich hier einfach ab.
Um Avaaz zu kontaktieren, antworten Sie bitte nicht auf diese E-Mail.Benutzen Sie stattdessen das Formular www.avaaz.org/de/contact?ftr oder rufen Sie uns an, unter: +1 1-888-922-8229 (USA).

Tweets
  1. 2129 Zwanzig Millionen Menschen, die über miteinander in Kontakt treten und sich gegenseitig ihre Geschichte(n) erz

 "2127 Ein herrlicher BMW 501, Baujahr 1951 - hier vorfahrend mit weiteren Oldtimern aus der Münchner Autoschmiede und anderen Nostalgiegefühle weckenden Vehikeln": So heißt die Überschrift von Post 2127, der in dem von mir seit Anfang 2008 betriebenen Blog morequalitiesinlife - Startadresse: www.cross-corner.blogspot.com - zu finden ist. In den fraglichen  Eintrag ist auch eine ganze Reihe von Begebenheiten aus der persönlichen Historie eingeflossen, die mit dem Geburtsjahr 1944 beginnt. In der geht es beispielsweise um den frühen Tod der Mutter, die mit 23 Jahren verstorben ist, die Flucht mit dem Vater 1949 aus der SBZ, die freundliche Aufnahme bei Verwandten und anderes mehr. Da ich noch weitaus mehr zu erzählen habe, werde ich wohl des Öfteren auf dieses Kontaktportal zurückgreifen, möchte mich hier aber vorerst verabschieden mit dem von mir bevorzugten
Grüezi wohl alle miteinand
Klaus Bickmann (im Web meist als Martin Cross unterwegs)
PS: Bei Twitter konnte ich mich mit @crossbick anmelden.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach der zwecks Einbringung einer weiteren Geschichte erforderlichen Löschung der ersten Story auf den Gedanken gekommen, doch auch einmal das neu formulierte Paternoster mit seinen dem in seiner überlieferten Form in puncto Aussageträchtigkeit überlegenen auch an dieser Stelle in den Blog einzubringen:

Abgesättigt  durch ungemein befriedigende Erfahrungen bei der allmorgendlichen Meditation und erkennbar mir ihr zusammenhängender Erlebnisse und Begegnungen an fast jedem Tag, hat der Blogger Martin Cross das Paternoster neu formuliert. In der Gewissheit, dass es aus höherer Warte heraus sehr begrüßt wird. Es lautet so:
VATER UNSER
DER DU BIST IM HIMMEL UND IN DEN HERZEN
WO DU SO GERNE WAHRGENOMMEN WERDEN MÖCHTEST
GEHEILIGT WERDE DEIN NAME
DEIN REICH KOMME
INDEM
VOR ALLEM DIESE DEINE HOFFNUNG SICH ERFÜLLT
DASS WIR DURCH DAS ERLEBEN DER FÜLLE
WIE AUCH DES RÜCKHALTES BEI DIR
UND AUS DER SO AUFKOMMENENDEN RUHE UND DANKBARKEIT HERAUS
ANDEREN GEBEN KÖNNNEN
WESSEN SIE BEDÜRFEN
VERGIB
DASS WIR GERADE HIERBEI SO OFT VERSAGEN
WIE WIR DIES AUCH UNSEREN MITMENSCHEN TUN
FÜHRE UNS - INSBESONDERE IN DER VERSUCHUNG UNS ZU ÜBERHEBEN - UND ERLÖSE UNS VON DEM BÖSEN
DEINN DEIN IST DAS REICH UND DIE KRAFT
UND DIE HERRLICHKEIT
IN EWIGKEIT
AMEN


----- Original Message -----
To: martin_cross@web.de
Sent: Sunday, March 24, 2013 8:24 PM
Subject: Wir sind 20 Millionen!! Zeit, einander kennenzulernen...:)

Liebe wunderbare Avaaz-Gemeinschaft,




Erzähl deine Geschichte
es ist kaum zu glauben, aber wir haben gerade die Marke von 20 Millionen Mitgliedern überschritten. 20 Millionen von uns, aus aller Welt. Unglaublich! :) Nie zuvor hat es so eine Gemeinschaft gegeben und gemeinsam gewinnen wir eine Kampagne nach der anderen.

Doch das ist nur der Anfang dieses außerordentlichen Abenteuers, das wir zusammen geschaffen haben. Wir sind eine unglaubliche Gemeinschaft von Menschen -- Menschen, die so engagiert sind, dass sie Petition unterschreiben, Politiker anrufen oder Spenden machen, auch wenn niemand zuschaut. Und es ist höchste Zeit, dass wir einander kennenlernen. Denn die Hoffnung, das Vertrauen und die Verbindung, die wir zueinander haben, machen uns stark. Stark genug, um wirklich die Welt zu verändern.

Wir haben alle eine Geschichte zu erzählen -- über uns selbst und unsere Erfahrungen. Klick hier, um eine Weltkarte von uns allen zu sehen, in Form von Fotos und Geschichten. Lerne ein anderes Mitglied kennen, indem du seine Geschichte liest, oder erzähl deine eigene -- dann haben wir die Gelegenheit, dich kennenzulernen! Wir freuen uns.


Mit unglaublicher Dankbarkeit für jede wunderbare Person in dieser Gemeinschaft und das Glück, gemeinsam diesen Weg beschreiten zu dürfen,



Ricken, Alice, Iain, Allison, Ian, Morgan und das ganze Avaaz-Team

PS -- Auch wenn du nicht mit anderen Mitgliedern Kontakt aufnehmen möchtest, kannst du trotzdem diese Weltkarte anschauen, auf der du eine erstaunliche Vielfalt an Geschichten findest. Aber Vorsicht, es kann süchtig machen :



Unterstützen Sie das Avaaz Netzwerk!
Wir finanzieren uns ausschließlich durch Spenden und akzeptieren kein Geld von Regierungen oder Konzernen. Unser engagiertes Online-Team sorgt dafür, dass selbst die kleinsten Beträge effizient eingesetzt werden:
Spendensiejetzt





Avaaz.org ist ein weltweites Kampagnennetzwerk mit 20 Millionen Mitgliedern, das sich zum Ziel gesetzt hat, den Einfluss der Ansichten und Wertvorstellungen aller Menschen auf wichtige globale Entscheidungen durchzusetzen. ("Avaaz" bedeutet "Stimme" oder "Lied" in vielen Sprachen). Avaaz Mitglieder gibt es in jedem Land dieser Erde; unser Team verteilt sich über 18 Länder und 6 Kontinente und arbeitet in 17 verschiedenen Sprachen. Erfahren Sie hier, etwas über einige der größten Aktionen von Avaaz oder folgen Sie uns auf Facebook oder Twitter.

Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie am 2010-10-18 die Kampagne "Kanada, Italien, Brasilien...
Die Bürger gehen als Sieger hervor
" mit der Email-Adresse martin_cross@web.de unterzeichnet haben.
Um sicherzustellen, dass die Nachrichten von Avaaz bei Ihnen ankommen, fügen Sie bitte avaaz@avaaz.org zu Ihrer Kontaktliste hinzu. Um Ihre Email-Adresse, die Spracheinstellungen oder andere Benutzerinformationen zu ändern, kontaktieren Sie uns oder melden Sie sich hier einfach ab.


Um Avaaz zu kontaktieren, antworten Sie bitte nicht auf diese E-Mail.Benutzen Sie stattdessen das Formular www.avaaz.org/de/contact?ftr oder rufen Sie uns an, unter: +1 1-888-922-8229 (USA).

Keine Kommentare: