Freitag, 20. März 2009

194 Disput zwischen einem eMail-Empfänger und dem Versender (in unmittelbarer Nachbarschaft eines ähnlichen Vorgangs).

Das sind keine blödsinnigen Ausflüchte,

werter Herr Ohnesorge: das ist das schlichte Faktum, dass es in meinem
Adressenpool - den ich zuletzt um die laut Buchtitel 6000 wichtigsten
Webadressen Deutschlands erweitert habe -, dass in eben dem weder ein Joerg
noch eine Ohnesorge noch ein Sorgnix auffindbar ist. Darum bereitet es mir
Sorge, dass Sie völlig unnötig weiteren Unmut in sich aufkommen lassen - wo
doch, wie bereits geschildert, die Angelegenheit (die ich übrigens auch in
meinem Blog stellen werde) sich ganz schnell dadurch bereinigen ließe, dass
Sie mir Ihre Zweit- oder x-, y-, z-Adresse angeben.

In der Hoffnung, dass ich dieses Mal verstanden werde,
verbleibe ich mit einem

Grüezi wohl

Klaus Bickmann
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
----- Original Message -----
From: ""Jörg Ohnesorge"" <Sorgnix@gmx.de>
To: "Martin Cross" <martin_cross@web.de>
Sent: Friday, March 20, 2009 12:26 PM
Subject: Re: BASICS-Verteilerblockade


> Unterlassen Sie diese Blödsinnigen Ausflüchte.
> Wer eine Mailadresse in seinen Verteiler aufnimmt, von selbiger eine Bitte
> um Nichtweiterbelästigung erhält, der sollte in der Lage sein, seine
> Datenbank entspechend zu bearbeiten.
>
> Letzmalig: Sollte ich noch eine unerwünschte Mail von Ihnen bekommen, um
> die ich nicht gebeten habe, werden sie die Erfahrung machen, die auch
> andere Spam-Versender schon machen durften.
>
> Ende
> Jörg Ohnesorge
>
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
>
> -------- Original-Nachricht --------
>> Datum: Fri, 20 Mar 2009 08:11:59 +0100
>> Von: "Martin Cross" <martin_cross@web.de>
>> An: "Jörg Ohnesorge" <Sorgnix@gmx.de>
>> Betreff: BASICS-Verteilerblockade
>
>> Klaus Bickmann
>>
>>Klaus Bickmann Bredenbeck, am Versandtag.03.09
>>Angerweg 6 a fon+fax 05109/63551
>>30974 Wennigsen e-Mail K_Bickmann@web.de
>>
>> AS: So sollte eine Abmeldung aussehen, damit unnötiger Unmut vermieden wird:
>>
>> Bitte keine Mails an @simaja, @smartwebsite, @marktlink, @grote.at

>> Adressat/en/innen
>>
>> in Sachen
>>
>> Herausnahme aus dem Verteiler/Empfangsblockade
>>
>>
>> Sehr geehrte/r Adressat/in,
>>
selbstverständlich entspreche ich gerne Ihrem vorstehend
angesprochenen Wunsch. Dazu bräuchte ich dann allerdings die Adresse,
unter der ich Sie habe anschreiben können. Mein Computer ist leider noch nicht so weit, dass er von sich aus Deck- oder Zweitadressen enttarnen resp. von sich aus die eintreffende einer in der Adressenliste stehenden zuordnen kann.

Unnötiger Unmut ließe sich also vermeiden, wenn Sie mir Ihre sämtlichen Adressen mitteilten, über die ich Sie mit meiner Rundmail habe erreichen können. Deshalb: Wenn Sie keine weiteren der Nachrichten wünschen, die aus meinem Infolabor herausgehen, dann sollte dieses denn doch noch erledigt werden.

Mit freundlichem Gruß

Klaus Bickmann

PS1: Wenn es Sie verwundern sollte, dass diese Mail Sie erreicht hat: Ich
habe die Adresse - welche sich eben nicht in dem entsprechenden Pool
befindet, aus der "Antwortmail" herauskopiert.
PS2: Eine Stellungnahme in Sachen Newsletterversand finden Sie beigefügt.
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
PS: Es ist mir unerfindlich, wieso im Browser Mozilla Firefox mit einem Mal eine ganze Reihe von Gestaltungselementen einfach verschütt gegangen ist. Dem habe ich bis dato - aus Gründen, die sich in Post 114,
diesen abschließend, dargestellt finden - den Vorzug gegenüber dem Internet Explorer gegeben. Angesichts dieser neuen Sachlage ergeben sich für mich Veränderungen in der Bewertung der Leistungsangebote.
AUF JEDEN FALL: DEN BROWSER INTERNET EXPLORER NUTZEN, UM DIE TAGEBUCHEINTRÄGE MIT IHREM VOLLEN GEHALT ZU SICHTEN!!!




Keine Kommentare: