Donnerstag, 12. März 2009

191 Fundgrube naive Malerei













Burgbergapotheke in Gehrden und Bredenbecker Apotheke: dort liegt z.Zt. der Jahreskalender 2009 aus, dem ich die vorstehend erscheinende Bildsequenz entnommen habe. Auf die gedenke ich immer denn mal wieder zuzugreifen, um ihr das eine oder andere Motiv zu entnehmen, welches sich in den Zusammenhang einer bestimmten Thematik einbringen lässt. Gleichzeitig wird das Material hiermit aber auch für die/den Interessierte/n verfügbar, der es beispielsweise als Schmuckelement auf dem virtuellen Schreibpapier ihrer/seiner eMails verwenden möchte.
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
PS: Es ist mir unerfindlich, wieso im Browser Mozilla Firefox mit einem Mal eine ganze Reihe von Gestaltungselementen einfach verschütt gegangen ist. Dem habe ich bis dato - aus Gründen, die sich in Post 114,
diesen abschließend, dargestellt finden - den Vorzug gegenüber dem Internet Explorer gegeben. Angesichts dieser neuen Sachlage ergeben sich für mich Veränderungen in der Bewertung der Leistungsangebote.
AUF JEDEN FALL: DEN BROWSER INTERNET EXPLORER NUTZEN, UM DIE TAGEBUCHEINTRÄGE MIT IHREM VOLLEN GEHALT ZU SICHTEN!!!




Keine Kommentare: