Donnerstag, 27. Juni 2013

2206 Damit in dem Nachrichten- und Kommentarportal morequalitiesinlife die Kunst nicht zu kurz kommt: "EIN GEDICHT!"

 

Obwohl der Blogger Martin Cross sich in aller Regel mit Dingen befasst, die ernsthafterer Natur sind und er sich mit seinen Ausführungen Leute vornehmlich in Deutschland wenden möchte, die einen etwas höheren Bildungsstand haben - das "& academics.de" soll dies signalisieren -, lässt er hier eine Dame aus Aichwald zu Wort kommen, die sich über etwas auf den ersten Blick Belangloses auslässt. Da er aber selber seine schlimmen Heuschnupfenanfälle aus Jugendjahren noch in allerschlechtester Erinnerung hat und er mit der Inge Knechtel mitfühlen kann, unternimmt er im Umfeld von Themen wie die Enthüllungen über die Schnüffeleien des amerikanischen und des britischen Geheimdienstes einmal einen Kurzausflug in die Welt der "Kunst" hinein.

 




  HINWEIS

Nach Einführung der neuesten Firefox-Version scheint der folgende Vermerk für die meisten Webnutzer gegenstandslos geworden zu sein:
Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, ist besser beraten, den Internet Explorer, Safari von Apple oder GOOGLE Chrome zu verwenden.
Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt jetzt nicht nur, wie zu Anfang, eine ganze Reihe von Bild- und Textmaterialien, sondern mit einem Mal gleich alle. Aus mir unerfindlichen Gründen.
 
martin_cross@web.de
k_bickmann@web.de

morequalitiesinlife

morequalitiesinlife





 

fe
morequalitiesinlife





Mit @CROSSBICK jetzt auch bei Twitter dabei







Keine Kommentare: