Samstag, 25. Juli 2009

314 Der sei nicht nur gut, der sei phantastisch: Dies stellte der Herr Re.... hier aus Bredenbeck zu dem Eintrag zu Spiekeroog (241) fest - von......


...... ihm mit besonderem Interesse gelesen. Im Laufe des Tages an einem Eckgrundstück Jahnstraße vorbeikommend, entdeckte ich dort den besagten, hier natürlich anonymisiert erscheinenden Herrn - mich dabei darauf besinnend, dass ich ihm vor längerer Zeit, im Bredenbecker Hof, auch mal eine meiner Visitenkarten ausgehändigt hatte. Ich wusste nun absolut nicht mehr, welchen Stand das Auswahlangebot von Texten auf deren Rückseite zu dem Zeitpunkt erreicht hatte und fragte einfach, ob der denn mit dem Material etwas habe anfangen können. Daraufhin dann das eingangs festgehaltene Statement.

Ich bringe es hier vor allem deshalb, weil ich bei meinem Blog keine Aufrufzählung installiert habe. Dies deshalb nicht, weil ich a) kein sonderliches Interesse daran habe, mit Zahlen Eindruck zu schinden; es b) vorziehe, einfach so vor mich hin zu schreiben, unbeeindruckt von irgendwelchen Erfolgsziffern - ob so oder so; c) der emtsprechenden, im Internet in aller Regel begegnenden Masche absolut nichts abgewinnen kann; d) ein wenn auch nur ganz gelegentliches Echo wie das aktuelle als völlig ausreichend betrachte - trage ich doch das gesunde Selbstbewusstsein mit mir herum, in aller Regel ordentliche Qualität abzuliefern; e) mittlerweise auf eine Reihe Fans blicken kann, die sich auch so zu meinem Blog geäußert haben wie der Herr Re.... - und zwar generell; f) mittlerweile auch weiß, dass von sich aus kaum jemand auf die Idee verfällt, mal Laut zu geben, wie ihm denn dieses oder jenes gefallen habe - s. meine obige Nachfrage.



75 Posts mit Zentralcharakter
Hinweis: Aus mir unerfindlichen Gründen unterschlägt der Browser Firefox, der bei der Posterstellung weitaus ökonomischer zu handhaben ist als der Browser Internet-Explorer, eine Fülle der von mir in den Blog eingebrachten Materialien. Daher: Bei offensichtlichen Lücken und größerem Interesse mit letzterem ins Netz gehen!


Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:
http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/

Keine Kommentare: