Sonntag, 26. Oktober 2008

90 Präliminarien in Sachen Mitgliederrekrutierung

Zwecks Materialsichtung und Korrektur der bis dato erstellten werblichen Aussagen über Chöre wurde heute in der Frühe folgende eMail an die Ehrendirigentin des MGV Bredenbeck versandt - mit dem Betreff "Ähnlich viel Frucht erhoffe ich mir natürlich...": ".... von der Chorpräsentation MGV, die ich hiermit beifüge, liebe Theda. Auf die entsprechende Passage wirst Du stoßen, wenn Du Dich durch die ganzen Schriebe "durcharbeitest" - dabei dann auf das projektierte Procedere stoßend. Verweisen möchte ich in diesem Zusammenhang darauf, dass der gegen Ende des folgenden Tagebucheintrages gebrachte Link Dich auf die Ausgangsseite bringt. Auf welcher sich dann u.a. alle am Telefon angesprochenen Chöre aufrufen lassen.

Pfüeti, Klaus Bickmann

*A. Frhr. Knigge
____________________________________________________
1. Wer sich aus dem Infozirkel - von martin_cross@web.de resp. k_bickmann@web.de - ausklinken möchte, der vermelde sich bitte dahingehend. Es reicht dann ein "Stopp" oder "Unsubscribe" im Betreff der Antwortmail.
2. Eine andersorientierte Rückmeldung wäre selbstverständlich nicht von Übel.
"




Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de
http://www.cross-corner.blogspot.com/


Keine Kommentare: