Montag, 8. Juli 2013

2221 Jetzt endlich gibt WEB.DE dem Blogger ein Einmal-Passwort an die Hand, das ihm ermöglichen soll, den k_bickmann@web.de zu reanimieren - und wieder will's damit nicht klappen.



WEB.DE Kundencenter
 Herzlich willkommen beim Serien-Testsieger!
Sehr geehrte WEB.DE Nutzerin, sehr geehrter WEB.DE Nutzer,

Ihr Einmal-Passwort lautet:..................

Bitte geben Sie dieses Passwort auf der Seite http://login.web.de/expendableLogin ein. Anschließend müssen Sie ein neues, dauerhaftes Passwort vergeben.

Wenn Sie diese E-Mail unaufgefordert bekommen haben, kann dies aufgrund folgender Möglichkeiten geschehen sein:
    1. Sie haben bei der WEB.DE Registrierung diese Adresse als so genannte Kontakt-E-Mail-Adresse angegeben. Versehentlich hat jemand, wahrscheinlich aufgrund eines Tippfehlers, ein Einmal-Passwort für Ihren Account angefordert.
    2. Jemand hat versehentlich Ihre Adresse als Kontakt-E-Mail-Adresse angegeben. Deshalb wurde diese E-Mail irrtümlich an Sie verschickt.
In beiden Fällen brauchen Sie sich um die Sicherheit Ihrer Daten keine Gedanken zu machen, da Einmal-Passwort und Nutzername niemals zusammen verschickt werden.

Wichtiger Hinweis:
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, da es sich aus Sicherheitsgründen bei unserem Einmal-Passwort-Versand um einen anonymisierten, automatisierten Prozess handelt.

Wenn Sie Fragen zu Ihrem Einmal-Passwort haben, finden Sie Informationen unter http://kundenservice.web.de/Angebote/FreeMail/Klassen/Passwort/ .

Eine schnelle Lösung bietet Ihnen unser Passwort-Telefonservice!
Profitieren Sie vom umfangreichen Wissen unserer qualifizierten Mitarbeiter in einem persönlichen Gespräch!

Rufen Sie uns an!
Festnetz: 09001-93 23 30*
*1,86 Euro/Min.
Montag - Freitag 8 - 21 Uhr; Samstag/Sonntag 10 - 18 Uhr


WEB.DE Club-Mitglieder wenden sich bitte an die Mitarbeiter/innen
der Club-Service-Hotline unter:
01805 93 23 30* (*0,14 Euro/Min. Montag - Freitag 8 - 21 Uhr;
Samstag/Sonntag 10 - 18 Uhr)


Mit freundlichen Grüßen

Ihr WEB.DE Team.
 
© WEB.DE 2006
















 



"Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'k_bickmann@web.de', Server: 'pop3.web.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR authentication failed', Port: 995, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92" - so lautet die von  dem wohl  im Hause WEB.DE befindlichen Mailserver generierte Meldung, die jetzt nicht anders als erwartet regelmäßig im Infolabor des Users Klaus Bickmann eintrifft und die seine schlimmsten Befürchtungen zu rechtfertigen scheint. Über diese konnte sich der Blogger Martin Cross bereits an zig Stellen in diesem elektronischen Tagebuch auslassen, unter anderem in den folgenden Posts und Tweets::

Mittwoch, 26. Juni 2013


2204 Seltsam, seltsam: Da hat WEB.DE den Account martin_cross@web.de zwar blockiert, schickt ihm aber über ihn eifrig immer wieder mehr oder weniger interessante Mitteilungen.

2204 Seltsam, seltsam: Da hat WEB.DE den Account martin_cross@web.de zwar blockiert, schickt ihm aber über ihn eifrig immer...
(der Mann, der hier das Glas erhebt, steht für den seit einiger Zeit auch mit Twitter unterwegs befindlichen Blogger, aus dessen Mund - leider schlecht zu lesen - eine "True story" kommt.)
  


------- Ursprüngliche Nachricht ----------
Von: "WEB.DE Kundencenter"
An: christiane_bickmann@htp-tel.de
Datum: 1. Juli 2013 um 15:40
Betreff: Passwort vergessen

----- Original Message -----
From: crossbick
To: k-bickmann@web.de, martin_cross@web.de, crossbick@htp-tel.de
Sent: Monday, July 08, 2013 10:15 AM
Subject: Fwd: Passwort vergessen1

Sehr geehrte/r Adressat/in,


nach langem Hin und Her erhalte ich also endlich einmal eine Mitteilung aus dem Hause WEB.DE, die vom Ansatz her eine Lösung der von mir jetzt wirklich hinreichend oft dargelegten Problematik aufweist. Aber eben nur vom Ansatz her. Weil das Procedere, welches Ihr automatisiertes System mir anbietet, nicht zu dem in Aussicht gestellten Ergebnis führt.



Ich könnte Ihnen nun darlegen, wie und vielleicht sogar, wieso das vorstehend festgehaltene Verfahren nicht funktioniert - lasse es aber, weil ich gar nicht mehr an den Versandadressen k_bickmann@web.de und martin_cross@web.de interessiert bin. Ich hoffe doch sehr, dass durch den gestern vorgenommenen Versuch, den k_bickmann mit Hilfe des vorgeschlagenen Einmal-Passwortes wieder zum Leben zu erwecken, im Weiteren der Empfang von Mitteilungen nicht außer Funktion gesetzt ist. Diese Zuschrift dient übrigens auch, wie Sie an den Adressaten erkennen können, als entsprechender Test.
 


Ich meine, Ihnen hinreichend deutlich gemacht zu haben, dass mir an der Einrichtung des Accounts crossbick@web.de sehr gelegen ist und würde mir wünschen, dass man in Ihrem Hause endlich auf das von mir Dargelegte eingeht.
 


Mit freundlichem Gruß

Klaus Bickmann
 


PS1: Schön wäre es auch, weitere Mitteilungen aus Ihrem Haus würden nicht an die eMail-Adresse meiner Holden gerichtet, sondern an die, die ich Ihnen hier Gott sei Dank angegeben kann
PS2: Nach bis dato schon recht oft praktiziertem Muster werde ich diese Zuschrift aller Voraussicht nach auch ins Web stellen. Wo, dürften Sie ja mittlerweile wissen.



1212 Mit @CROSSBICK jetzt auch bei Twitter dabei








  • HINWEIS
    Nach Einführung der neuesten Firefox-Version scheint der folgende Vermerk für die meisten Webnutzer gegenstandslos geworden zu sein:
    Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, ist besser beraten, den Internet Explorer, Safari von Apple oder GOOGLE Chrome zu verwenden.

    Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt jetzt nicht nur, wie zu Anfang, eine ganze Reihe von Bild- und Textmaterialien, sondern mit einem Mal gleich alle. Aus mir unerfindlichen Gründen.


    1212 Mit @CROSSBICK jetzt auch bei Twitter dabei

    http://gotradioclassiccountry.radio.de/

  •  
      













    Keine Kommentare: