Sonntag, 7. April 2013

2142 Da vermisst doch tatsächlich ein Leser des Blogs morequalitiesinlife spirituelle Botschaften und Ausführungen über den Gesang - wo der doch voll davon ist! Aber dem Mann kann ja geholfen werden.



----- Original Message -----
Sent: Sunday, April 07, 2013 4:39 PM
Subject: Anbei einige Links zu von Martin Cross verfassten Beiträgen Bote
Newsletter
Bredenbecker Bote
 
Klaus Bickmann
Angerweg 6 a
30974 Wennigsen
Fon 05109/63551
Bredenbeck, den 10.04.2013 

Hallo,
 lasse den Link, der vor einiger Zeit in dieser Entwurfs-Unterlage untergebracht worden ist, mal einfach dort stehen 
und übersende Dir, lieber Siegfried, anbei eine Auswahl von Beiträgen, die ich in meinem Blog www.cross-corner.blogspot.com (morequalitiesinlife) habe unterbringen können.  



Bei der ganz schnell vorgenommenen Auswahl wurden nur die in jüngster Zeit verfassten Einträge aufgegriffen, sodass das, was Du bei dem heute in dem Versammlungsraum der Baptisten geführten Gespräch vermisst hast, auch hier nicht so präsent ist, wie Du Dir dies vielleicht wünschen magst. Da die hauptsächlich spirituellen Botschaften, die 
  ich von 2006 bis 2008 in alle Welt hinein versandt habe - roundabout 1200 eMails an zuletzt ca. 8000  Adressaten  -, 
überhaupt nicht alle in meinen Blog aufgenommen werden können, muss ich mich leider Gottes auf das beschränken,
was mir dazu denn noch so einfällt. Solltest Du Zeit und Laune haben, etwas mehr in meiner Nachrichten- und 
Kommentarsammlung herumzustöbern, müsstest Du eigentlich an ganz vielen Stellen auf in dem fraglichen Sinne 
verfasste Mitteilungen stoßen. Angesiedelt sind sie überwiegend in dem von Eintrag 02 bis Eintrag 1000 liegenden 
Bereich.


Auch wenn nachstehend einige "Eintragskästen" frei geblieben sind - in meinem Blog spreche ich hin und 
wieder von "Abschlusskästen", von denen einer nachstehend erscheint -, und jede Menge Kästen mehr hier noch 
untergebracht werden könnten: ich möchte es dabei bewenden lassen und vermelde  hiermit  ................


                                           






 

Donnerstag, 4. April 2013


Sonntag, 24. März 2013






2124 Vom Samstag bis zum Mittwoch: fünf Tage Aktivitäten in drei Chören, bei denen ein sangesfreudiger Bassist einfach nicht müde werden will.



Montag, 18. März 2013






2136 Publik-Forum, die Zeitung kritischer Christen, vermeldet sich mit ihrem Dank für die Unterstützung ihres SPIRITletter.


2139 "Sie vertreiben uns, um Löwen zu jagen" schreiben die Maasai-Ältesten aus Tansania, und bitten AVAAZ.ORG, sich für ihr Volk einzusetzen.

 

Sonntag, 31. März 2013





Montag, 25. März 2013



Freitag, 22. März 2013



Freitag, 15. März 2013






Freitag, 29. März 2013






 



















.... und aus dem Deistervorland


Klaus Bickmann


1. Wer sich aus dem Infozirkel - von martin_cross@web.de resp. k_bickmann@web.de - ausklinken möchte, der vermelde sich bitte .dahingehend. Es reicht dann ein "Stopp" oder "Unsubscribe im Betreff der Antwortmail

2. Sofern das Material hinlänglich aussagekräftig erscheint, sollte einer Weitergabe eigentlich nichts im Wege stehen!













Keine Kommentare: