Dienstag, 11. November 2014

2409 Schaftwirt Martin Cross sagt, dass der Islam Mist ist - auch wenn dies nicht unbedingt politischer Korrektheit entspricht.

Der US-amerikanische Philosoph Thomas Nagel, der heute seine Schilderung der Säureattacke auf die Iranerin Tahimeneh Yousefi von den HAZ-Redakteuren hat veröffentlichen lassen, trifft den Nagel auf den Kopf, indem er das wiedergibt, was ihm aus dem verunstalteten Mund  - im Photo auch als solcher erkennbar - der von ihrem Vater ganz übel zugerichteten 30-Jährigen ans Ohr gelangt ist: "Der strenggläubige Besitzer von mehreren Bekleidungsgeschäften in Gazvin wurde zwar festgenommen, 'nach zwei Monaten kam er aber wieder frei, weil er Geld gezahlt hat', sagt seine Tochter." Ein Staatsanwalt hatte ihr gesagt: 'Dein Vater hat das Recht, dich zu töten."


Es sind ganz seltsame Vorstellungen, die die Islamgläubigen umtreiben. Da wurde doch unlängst in der Auslandssendung von 3Sat am 25.10.d.J. ein schon recht betagter Kasache vorgestellt, der von sich gab, in seinem Alter könne er durchaus noch Frauen besteigen - wohingegen diese überhaupt nichts mehr mit dem Sex anzufangen wüssten. Aber es kam noch schlimmer: Der würde, wenn er eines mehr oder weniger fernen Tages vor dem Himmelstor stünde, gefragt, ob er mit seinen Frauen zufrieden gewesen sei. Falls nein, kämen diese in die Hölle.
Jedermann weiß, dass der Islam extrem frauenfeindlich ist. Die weiblichen Geschöpfe laufen doch nur mit ihren schlodderigen Tüchern und ihren hässlichen Burkas herum, weil die Herren der Schöpfung meinen, sie müssten die ihnen mehr oder weniger unterworfenen Damen vor den gierigen Augen ihrer Geschlechtsgenossen "bewahren". In Wahrheit geht es ihnen doch nicht um die schonungsbedürftige Ehe, sondern um die ja weitaus wichtigere männliche Ehre. Apropos Ehre: Die der Frauen wird pausenlos verletzt, wie die Auslandssendungen im Fernsehen schon fast täglich berichten. Da wurde doch in Pakistan unlängst einer 9-Jährigen, die mit 7 Jahren zwangsweise verheiratet worden war, die Nase von ihrem männlichen Peiniger abgeschnitten. 


Diese Unmenschen sehen ihre Ehre auch schon verletzt, wenn "die ihnen kostenpflichtig angetraute Ehehälfte" (Spruch eines Lektoratskollegen) ihren Konkurrenten auf dem Sexterrain auch nur eine Strähne ihrer mehr oder weniger fülligen Haarpracht zeigen. Füllig ist auch das, was die Tochter von Roberto Blanco ihrer Umwelt zu zeigen hat, nämlich jede Menge Holz vor der Hütten - für alle Sunniten und Schiiten natürlich ein Widerspruch zu all dem, was sie aus dem Koran herauslesen zu können glauben. In dem folgenden, von dem FAS-Journalisten Philip Eppelsheim verfassten Beitrag heißt es dazu in der zweiten Textspalte: "Alle Attentäter[gemeint sind hier die Dschihad-Rückkehrer, die im Brüsseler Jüdischen Museum 4 Menschen ermordet haben] wie auch die Horden des 'Islamischen Staats' beriefen bei ihren Untaten auf den Islam."  Weiter wird ein ehemaliger Ratsvorsitzender der EKD mit den Worten zitiert, im Islam habe die dessen rasche Verbreitung mit Feuer und Schwert von Anfang an mit Kriegen zusammengehangen.  Und das wiederum habe "offensichtlich Ansatzpunkte im Koran". Der sagt ihnen, dass soviel Freizügigkeit zuviel des Guten einfach zuviel ist.Video-Filmkritik: Laura Poitras' Dokumentarfilm Citizenfour über ...
FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung-05.11.2014
Zum Glück steht derlei handwerklich unbeholfenem Mumpitz in „Citizenfour“ eine Reihe von Szenen gegenüber, in denen eben nicht tief ...
Man mag ja durchaus geteilter Meinung darüber sein, ob diese Offenherzigkeit der 43-jährigen Patricia Blanco nicht eventuell sogar eine Beleidigung des guten Geschmacks ist: für die Islamanhänger ist sie auf jeden Fall Grund genug, den Westen wegen solcher Auswüchse - die Dame hat ja unwahrscheinlich dicke Titten - als verkommen einzustufen. 


Mit einem Riesenbusen ins Dschungelcamp: Da werden so manchem der männlichen Teilnehmer so einige Knöpfe aufgehen, weil die Latte Platz braucht: Die Messlatte, die in diesem Beitrag angelegt wird, lässt die ganzen Konsorten, die sich, völlig zu Recht gegen die Auswüchse des Kapitalismus angetreten, den Deckmantel der Frömmigkeit benutzend, ganz alt aussehen: Das, was Salafisten, Dschihadisten, Boko Haram und andere Konsorten in der Weltgeschichte fabrizieren, ist doch Mist und Mumpitz ohne Ende.


Es dürfte aus dem, was bis hierher in Sachen Frauenfeindlichkeit des Islam und seiner sowohl für einzelne Individuen wie auch für große Teile der Menschheit hochgradig gefährliche Aktionen festgehalten werden konnte, recht deutlich hervorgehen, dass der Schreiber dieser Zeilen sich zu einem Islamhasser entwiekelt hat. Was ihm, wie bereits gesagt, auch nicht gefällt, ist die Art und Weise, wie die Weibsbilder sich kleiden: Schäbige lange Schlotterfetzen, Mäntel, die, bis zum Boden reichend, jeden Reiz verdecken sollen, Kopftücher, die verhindern sollen, dass das Haar als weiblicher Hauptreiz sichtbar wird.

Trotz aller Beanstandungen, die der Schaftwirt Martin Cross an den islamistischen Umtrieben und dem zu machen hat, was von deren Protagonisten an Unruhe in die Welt gebracht wird - sein abschließendes Urteil über diese religiöse Gruppierung fällt, weil es in ihr einen Zweig gibt, der Friedenssignale in die Welt aussendet, nämlich die Sufis, nicht ganz so negativ aus, wie dieser wieder einmal recht lang geratene Eintrag auf den ersten Blick vermuten lässt.
 Deil VII: Bsoffenes Gelaber - Bächle Arts
baechle-arts.jimdo.com/gedichte/hans-peter.../deil-vii-bsoffenes-gelaber/
„Wa mich a dere Schaftwirt störrt. und des find' ich unerhöhrt,. isch des Drülle, s isch ganz schnell,. do isch wogendir e Karusel!“ „Ich muen a die frische Hicks,.

Thetra Aktuell

www.thetra.at/aktuell.htm
Wir wirtschaften bei der Wirtsschaft über die Wirtschaft und verwirtschaften mit der Wirteschaft einen Schaftwirt. Viele Wirte schaffen viele Schafte! Oder so.

p=2135 - rottenkinckschow | .. .. ..

www.rottenkinckschow.de/?p=2135
08.02.2014 - LANDWIRT – SCHANKWIRT – SCHAFTWIRT. Bewirtschaftung des Gehirnstoffwechsels – durch Psychopharmaka bringt als Ernte Frohsinn, ...

morequalitiesinlife

cross-corner.blogspot.com/
vor 3 Tagen - 2408 Schaftwirt Martin Cross sagt, dass der Islam Mist ist - auch wenn dies nicht unbedingt politischer Korrektheit entspricht.

Spiel Wörter zerpflücken Nr. 4

community.seniorentreff.de/forum/.../Spiel-Woerter-zerpfluecken-Nr-4;...
11.12.2009 - 10 Beiträge
... am 12.12.2009 08:46 als Antwort auf ekuarf vom 12.12.2009 00:36. Wirtschaftsbeschleunigungsgesetz Geige-Saft-Satz-Schaft-Wirt. Autor: w ...

[Rhye's and Fall] Hellas - Seite 3 - Civilization Forum

11.02.2008 - 15 Beiträge - ‎4 Autoren
Die Schaftwirt hat sich erholt und ich kann wieder auf 50% forschen. So schaut das Reich aus: Athenai bringt durch die frühen Wunderwelt ...Den Schaftwirt gibt es übrigens tatsächlich, wie die vorstehenden sechs Seitenlinks (der Eintrag 2408 des Bloggers dabei mitgezählt) deutlich machen.     

  Mit @CROSSBICK jetzt auch bei Twitter dabei





http://dl-ondemand.radiobremen.de/bremeneins.m3u

www.radio.de














  • HINWEIS
    Nach Einführung der neuesten Firefox-Version scheint der folgende Vermerk für die meisten Webnutzer gegenstandslos geworden zu sein:
    Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, ist besser beraten, den Internet Explorer, Safari von Apple oder GOOGLE Chrome zu verwenden.


    Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt jetzt nicht nur, wie zu Anfang, eine ganze Reihe von Bild- und Textmaterialien, sondern mit einem Mal gleich alle. Aus mir unerfindlichen Gründen.

    75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum

    500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog

    600 Singing Communities on their way to the public


    Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:

    http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/
    Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite: 

    martin_cross@web.de
    &
    k_bickmann@web.de

    crossbick@htp-tel.de 

     
    WWW.CROSS-CORNER.BLOGSPOT.COM
    oder

    morequalitiesinlife





  • Keine Kommentare: