Montag, 11. Januar 2016

2484 Sieben Jahre nach der Versendung einer vom 6.1.07 datierten Rundmail präsentiert Martin Cross hier die Geschichten von Powersellern.

 

"Mit Ebay den Lebensunterhalt verdienen. 12 000 Powerseller zeigen tagtäglich, wie es funktioniert. Wir haben ein paar von ihnen ausgefragt": So der Untertitel  eines Artikels aus der FAS-Ausgabe 52/2006 - dort aus dem Teil "Beruf & Chance".

MARTIN CROSS          Bredenbeck*, den 06.01.07

Angerweg 6 a                    *A.  Frhr.  Knigge

d-30974  Wennigsen               fon+fax 05109/63551

                                   e-Mail  k_bickmann@web.de**
                                 

Adressat/en/innen
in Sachen


Web-Marketing
 
Hallo, Ihr Lieben!

         Komme gerade mal so auf die Idee, Euch das an Material herüberzugeben, was ich bis dato aus dem Internet dazu habe herunterladen können. Immer darauf gestoßen bin ich durch die mir in unregelmäßigen Abständen zugehenden eMail-Nachrichten von der IHK sowie durch deren Veröffentlichungsorgan Niedersächsische Wirtschaft.

         Ich gehe einmal davon aus, dass der eine oder andere mit dem einen oder anderen Material etwas anfangen kann, welches immer nur für einen ganz begrenzten Zeitraum zum kostenlosen Download zur Verfügung stand.

So long & see you later (Alligator)

Martin Cross

PS: Mit dem Öffnen der Anlagen haut es leider nicht so hin, wie ich mir das gedacht habe. Ich hoffe, dass Matze mir da auf die Sprünge helfen kann. Stattdessen gebe ich nur mal so als Zeitvertreibslektüre das herüber, was ich soeben aus der FAS vom Jahresende zum Thema ‚Powerseller im Internet’ herausscannen konnte.
  
*Bitte ggf. bei/unter ** ankündigen!

Keine Kommentare: