Sonntag, 28. September 2014

2390 Vor und im Kulturzelt Gehrden gab es am Wochenende sowohl Highligts wie auch einen Blackout. Zu ersteren zählend: Der Auftritt von Sin(g)fonietta Gehrden, wo auch Marin Cross mit dabei ist.


Kulturzelt - Stromausfall unterbricht Eröffnungsfeier

"Das Kulturzelt ist eröffnet - mit einer unplanmäßigen Pause. Im Ottomar-von-Reden-Park begannen die Jagdhornbläsergruppe des Hegering Barsinghausen [deren Darbietung zwar ein Highlight sein sollte, deren Sound allerdings schauerlich klang und von zwei in Gehrden wohnhaften, aber bei Cantate Empelde mitmachenden Sangesschwestern - siehe unten - genauso abschätzig beurteilt wurden wie von dem Sangesbruder Martin Cross], der Gehrdener Saxophonformation Quinte-A-Sense, dem Pop-Jugendchor Poco Vivace und dem Chor der Bonifatius-Gemeinde Sin(g)fonietta. Trotz eines kurzen Stromausfalls verlief der Abend dann doch weitestgehend planmäßig.

Nachdem die Sänger ihren Auftritt aufgrund der fehlenden Musik abbrechen mussten und die Gäste im Dunkeln standen, wurde kurze Zeit später der Schaden behoben. Mit den Eröffnungsreden von Dirk Ihle und Fettah Diouri vom Kulturzentrum Pavillon und Bürgermeister Hermann Heldermann wurde die Veranstaltung mit südafrikanischem Soul offiziell eröffnet. Aufgrund der Angeschlagenheit von Leadsängerin Nomfusi Gotyana der Band Nomfusi, sprang die Hintergrundsängerin Simangele Mashazi ein. Gemeinsam begeisterten sie das anwesende Publikum."
cms. 25.09.2014
Drucken
Spenden

Apps


Hallo, guten Abend Herr Bickmann,

ich habe gerade meine Fotos und Videos synchronisiert vom iPhone und möchte
Ihnen meine beiden Choraufnahmen... kurz vor dem Stromausfall :) ... senden!

Frau Elke W. und ich sind am Donnerstag extra in den Park gekommen, um Ihr Solo zu sehen und zu hören, aber leider hat uns die Technik ja einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Trotzdem waren auch diese beiden Lieder sehr schön und man kann Sie ja direkt auch heraushören!!! Bravo!!! Wir sind stolz,  so eine tolle Stimme auch in unserem "Cantate" dabei zu haben.

Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße auch an Ihre Frau die uns immer so schön musikalisch begleitet.

Bis morgen also wieder in der Ronnenberger Kirche.

Gisela M.






































Diese E-Mail ist frei von Viren und Malware, denn der avast! Antivirus Schutz ist aktiv.











http://www.avast.com





Keine Kommentare: