Mittwoch, 29. Februar 2012
1610 Again and again these mental cripple annoy their contemporaries with stupid messages!
"PLEASE DEAR HELP ME AM BEGGGING YOU IN THE NAME OF ALAH YOUR MY LAST HOPE PLEASE SAVE MY LIFE AM SULFERING HERE IN THE REFUGEE CAMP.YOU CAN TAKE WHAT EVER YOU LIKE WHEN THE MONEY IS TRANFERD PLESE JUST STAND BY ME AND GETT THIS FUND BACK AND TAKE ME OUT OF HERE": SO LAUTET EINE DER DER MITTLERWEILE ZAHLLOSEN BOTSCHAFTEN, DIE, AUSNAHMSLOS GROSSE GELDBETRÄGE IN AUSSICHT STELLEND, VON DEM ALLMÄHLICH REBELLISCH WERDENDEN BLOGGER IN SEIN ELEKTRONISCHES TAGEBUCH AUFGENOMMEN WORDEN SIND. ZU FINDEN IST DIESE IMMER WEITER AUSGEBAUTE SEQUENZ IN POST 1610, AUS DEM AUCH DIE HIER VERWENDETE SCHRIFT STAMMT. DA DIESE NUR BEI DER VERWENDUNG DER GROSSEN LETTERN SO VON DER IN ALLER REGEL BENUTZTEN ABWEICHT, DASS SIE DEM LESER AUFFALLEN KÖNNTE, MACHT DER SICH DEN SPAß, DIESEN EINTRAG IN DER FRAGLICHEN FORM NIEDERZUSCHREIBEN:MIT DER SCHREIBEREI IM INTERNET HAT SICH DER BLOGGER ERST VOR GANZ KURZER ZEIT BEFASST - GENAU: VOR EINER WOCHE -, UND ZWAR IN DEM EINTRAG, DER GENAU DIESE ZUM THEMA HAT:
Freitag, 24. Mai 201
2175 "WENN SENIOREN BLOGGEN" - und dabei die besten Jahre genießen: Eine Buchanzeige in der Wochenzeitung DIE ZEIT stellt dieses interessante Tätigkeitsfeld dar.MAN KÖNNE IM INTERNET BETEILIGUNGSPLATTFORMEN SCHAFFEN, AUF DENEN ES VORRANGIG UM TRANSPARENZ GEHE, STELLT DIE HAUPTBERUFLICH ALS PROFESSORIN FÜR DESIGNFORSCHUNG TÄTIGE GESPRÄCHSPARTNERIN DES HAZ-REPORTERS ARNOLD PETERSEN FEST. FACEBOOK KANN SIE, GENAUSO WIE DER BLOGGER, NICHT VIEL ABGEWINNEN. WAS SIE BESONDERS AN DIESEM NETZWERK KRITISIERT, DAS IST DER DRUCK, DER INSBESONDERE AUF JUNGE MENSCHEN DADURCH AUSGELÖST WIRD, DASS SIE SICH GEZWUNGEN SEHEN, DORT MITZUMACHEN, UM NICHT IN DER "VERABREDUNGSKETTE" UNBERÜCKSICHTIGT ZU BLEIBEN. INSBESONDERE JUNGE MENSCHEN SOLLTEN NACH IHRER AUFFASSUNG BESTREBT SEIN ODER ABER IN GEEIGNETER WEISE ANGELEITET WERDEN, MEDIENKOMPETENZ ZU ERLANGEN.
VON EINER SOLCHEN QUALIFIKATION IST ES GEESCHE JOST ZUFOLGE FÜR DIE JUNGEN MENSCHEN NICHT WEIT BIS ZU DER VON IHR IM SINNE VON MEHR DEMOKRATIE ERFORDERLICHEN MITSPRACHE IN ÖFFENTLICHEN BELANGEN. "WAS MACHT DIE REGIERUNG? WAS PASSIERT IN DER VERWALTUNG? WAS IST IN MEINEM STADTTEIL GEPLANT?": DAS SIND DIE FRAGEN, DIE SIE IN FORTGESCHRITTENEM ALTER AUF EINER SOLCHEN BASIS STELLEN KÖNNEN - VORAUSGESETZT, DIE JA VORHANDENEN WEGE DER ELEKTRONISCHEN KOMMUNIKATION WÜRDEN SO STRUKTURIERT, DASS JEDERMANN GANZ SCHNELL, "MIT EINEM KLICK", AN DIE ENTSPRECHENDEN INFORMATIONEN HERANGELANGEN KANN. DIE WEITAUS MEHR BEDEUTUNG FÜR DAS LEBEN DES BÜRGERS HABEN ALS ALLES, WAS VON DEN GROSSEN FIRMEN AN SHOPPINGAUFFORDERUNGEN IN UMLAUF GEBRACHT WIRD:
|
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen