----- Original Message -----
To: kundenservice@web.de ; ...........
Sent: Saturday, June 29, 2013 5:18 PM
Subject: C:363660108 (((Re: Ihre E-Mail, C362999310)))
Sehr geehrte/r Adressat/in
bei dieser Meldung möchte ich vorausschicken,
dass Ihre neuerdings bei einem Anruf zu hörende Ansage, "diese Ansage kostet
einmal 3,99 € aus dem Festnetz" meinen Beifall findet. Dies vor allem, weil der
letzte Anruf in Sachen Sperrung der Accounts k_bickmann@web.de und martin_cross@web.de mich sage und schreibe
dreißig Euro gekostet hat. Insofern kann ich die Frage, die Sie mir noch soeben
in der beigefügten Mail gestellt haben, durchaus positiv beantworten. Aber nun
zum Eigentlichen - der Einrichtung eines neuen Accounts, bei der es auch wieder
zu Problemen gekommen ist.
Davon ausgehend, dass es auch nach einer
vielleicht zu erwartenden Entsperrung der vorgenannten Postfächer zu weiteren
Blockaden kommen wird, sehe ich es als sinnlos an, weiter auf deren Freigabe zu
dringen. Stattdessen möchte ich hiermit darum bitten, die Anmeldung eines neuen
Accounts, die laut Auskunft Ihrer Frau Bettina Beier gegen 19.20 h am gestrigen
Abend schon erfolgt ist - allerdings ohne Passwort - so behilflich zu sein, dass
ich im Weiteren die Möglichkeit habe, auf das neue Postfach zuzugreifen. Dieses
werde ich wie auch die beiden vorgenannten nur ganz selten benutzen,
beispielsweise, wenn ich mal wieder einen Leserbrief abzusetzen
habe.
Das Problem ist, dass mir bei der Anmeldung
des neuen Accounts crossbick@web.de entgangen ist, dass sie zügig durchgeführt
werden muss, weil die Technik ansonsten den Vorgang unterbricht. Eben dieses ist
vor ein paar Tagen geschehen - mit der Folge, dass ich kein Passwort mehr
eingeben konnte und ein entsprechender weiterer Versuch die Meldung erbrachte,
dass es bereits ein Postfach mit der Adresse crossbick gäbe.
Ihre Frau Beier war so freundlich, mich
wissen zu lassen, dass ich mich in der fraglichen Angelegenheit an die Adresse
"personalausweis@web.de" wenden könne, und zwar unter Beifügung der Vorder- und
der Rückseite meines Personalausweises. Dem können Sie zwar die Adresse
entnehmen, unter der ich auch in Zukunft zu erreichen sein werde; trotzdem soll
sie im PS dieser Zuschrift noch einmal gesondert ausgewiesen werden - zusammen
mit den für die Sicherheitsabfragen erforderlichen Angaben.
Weil ich im Weiteren also keine Mail mehr
über die bis dato vorhandenen Postfächer zu versenden beabsichtige, sind die
beiden genannten Accounts in dem Programm Outlook Express natürlich überflüssig.
Da ich aber nicht weiß, wie ich sie dort aus den von mir bereits mit
Bildmaterial versehenen Entwürfen herausbekomme, möchte ich Sie bitten, mir dazu
wie auch zu der Hineinnahme von crossbick@web.de die nötigen Hinweise zu geben.
Bei htp habe ich übrigens gerade noch gestern den Account crossbick@htp-tel.de
angemeldet, um künftighin nicht allein von einem Mailaccountanbieter abhängig zu
sein und mit solchen Problemen rechnen zu müssen, wie sie mir in Ihrem
Unternehmen leider doch begegnet sind.
Mit freundlichem Gruß
Klaus Bickmann
PS1: Klaus Bickmann - Angerweg 6 a - 30974
Wennigsen
PS2: Der Geburtsname der Mutter: .....
PS3: Sicherheitskennwort "........
PS4: Da ich diese Nachricht leider nicht
verschlüsselt absenden kann, wird die National Security Agency in den USA und
werden die Government Communication Headquarters in Großbritannien wohl Kenntnis
von ihr erhalten. Vielleicht sind Sie ja auch so freundlich, mir ein vielleicht
ja vorhandenes Mittel zur Abwehr solcher Schnüffeleien zu verordnen.
kundenservice@web.de hat am 26. Juni 2013 um 12:09 geschrieben:......................................
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