Freitag, 1. Januar 2010

530 Im Fluss sein, den Zugang zu den inneren Ressourcen finden: Überlegungen, wie sie in Post 526 bereits angestellt wurden.

392




Aufblühen

Den Zugang zu meinen Ressourcen
neu finden
aufblühen
in meinem Element sein
im Fluss sein
meine Lebenssäfte fließen lassen

Aus dem Vollen schöpfen
den Duft der Fülle ausströmen lassen
lustvoll genießen
wie Schöpfung sich ereignet

Räume des heilenden Mitseins schaffen
in denen andere aufatmen
Blockierungen sich lösen
Energien neu fließen

Welch eine Wohltat
das Aufblühen
eines Mitmenschen
miterleben zu können
© Pierre Stutz
Erschienen in der spirituellen Fotozeitschrift ferment


Fernsehtipp: Das Ruhegebet - Einübung in eine alte christliche Gebetsweise
Sendereihe bei Bibel-tv. Beginn: 3. Januar 2010, 9.15 Uhr >>> mehr

(Hinweis herauskopiert aus dem in Post 500 festgehaltenen Link ...peterdyckhoff...)


75 Posts mit Zentralcharakter - incl. Impressum

500 Linkliste und Begriffssuche in diesem Blog


Hinweis: Wer mit dem Browser Firefox auf diese Seite stößt, sollte besser den Internet Explorer verwenden. Denn: So praktikabel ersterer bei der Erstellung der Posts ist - er unterschlägt bei der Wiedergabe einfach jede Menge von Darstellungselementen. Aus mir unerfindlichen Gründen.


Und hier noch der Link zu meinem Energieblog:
http://www.energieinfo-alternativ.blogspot.com/
Die Kontaktadressen und zurück zur Startseite:
martin_cross@web.de und k_bickmann@web.de



Keine Kommentare: