An diesem Punkt bei dem zweihundertsten Eintrag in dem laufenden Jahr angekommen, nimmt der Blogger hiermit die Gelegenheit wahr, auf zwei Auftritte in der Sendung vom 25.06.d.J. aufmerksam zu machen, deren Kernaussage sich um das totale Versagen der uns regierenden Herrschaften und ihrer Weisungsabhängigen dreht. Diese Kernaussage ist auch in dem für die FAS tätigen Journalisten Albert Schäffer erstellten und nachträglich hier eingebrachten Text auszumachen.
Wer über den folgenden Link in die Sendung hineingeht, der sollte sich, wie ja bereits im Titel angesprochen, zwei kabarettistische Glanzstücke nicht entgehen lassen: Einmal das, was Erwin Pelzig zu dem Fall Gustl Mollath zu sagen hat - zu verfolgen ab der 10. bis zur 17. Minute, und das, was ein hochgewachsener Jurist - sein Name ist leider in der Sendung nicht so recht verständlich - über die Ungereimtheiten auszuführen hat, die seine Berufskollegen der Bevölkerung am laufenden Band zumuten.
Seine bissigen und total entlarvenden Bemerkungen konnte er so loswerden, dass jeder im Publikum es bedauert haben wird, dass der Auftritt nur eine beschränkte Sendezeit währte - von der 36. bis zur 40. Minute. Diese beiden Auftritte waren so gehaltvoll, dass der Blogger sie auch über die mit seiner Holden unternommene Radtour nicht vergessen hat: Die Tour d'Horizon, die von dem etwas kurz geratenen Pelzig und seinem hochaufgeschossenen Kollegen in Richtung von mehr Demokratie und Menschenwürde unternommen worden ist, soll hiermit via Web dauerhaft präsent gemacht werden:
Neues aus der Anstalt - ZDFmediathek - ZDF Mediathek
www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/508
Neues aus der Anstalt, 25.06.2013 22: 15 · Neues aus der Anstalt vom .
| ||
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen